Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Also Sandy,...
        Meiner Meinung nach ein fairer Preis für die gebotene Performance der CPU.
        Trotz SATA-Gate, welcher ja recht schnell ausgebessert war, reissen sich die Leute um die CPU.
        Das zeigt, dass Intel es richtig gemacht hat und das Vertrauen der Käufer nicht geschmälert wurde.
        Nice One, Intel
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Die aktuellen Sandy Bridge CPUs sind sehr gut. Die Preise sind auch ok. Intel hat die guten Zahlen verdient.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Man kann nur hoffen das Intel jetzt weiter macht wo sie jetzt ist,nämlich weiter so gute CPU produzieren!! u nicht auf den Lorbeeren ausruhen
      • Von thescythe
        Zitat von Rollora
        Erstens das: es hat nicht jedes Board betroffen, sondern lediglich 5%.
        Zweitens: nur Leute die sich mit Hardware gut auskennen wussten bescheid, also auch maximal 5% der PC Käufer
        Drittens: ein Teil (20%) dieser 5% kauft beim grünen Team, der Rest hat evtl folgendes gemacht:

        . es war ihm egal, er hat halt die SATA3 Stecker verwendet und nicht die SATA2.
        . es war ihm egal, er hat drauf spekuliert das Board im Falle des Falles halt auszutauschen
        . er wartet auf den Release von Bulldozer
        . er wartet noch länger


        und
        dann gibts ja noch viertens, dass ja das ganze Intel Portfolio nicht umgestellt wurde, sondern nur ein Teil und somit ein verschwindend geringer Teil der Verkäufe wirklich betroffen gewesen wäre.

        >Völlig korrekt erkannt !

        Hast aber noch etwas vergessen, wären bei der Bekanntgabe des Problems nicht darauf stündlich neue Horrormeldungen gekommen, die dann aus max.5% innerhalb kürzester Zeit ein Problem zu 100% gemacht haben würde es nicht einmal 1% überhaupt jucken ^^

        Zum Thema selbst, die Zahlen sind schon ziemlich beeindruckend, zumal die Preis imo sehr human sind - Mit Sandy bietet Intel imo ein sehr gutes P/L-Verhältnis und das bei einen fast Monopol
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Die Zahlen waren zu erwarten, was ich aber positiv finde. Die Produkte sind gut, die Preise ok. Gute Reaktion auch auf den Bug.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821228
CPU
Intel Q1/2011
Intel hat die Zahlen für das erste Quartal 2011 vorgelegt. Sowohl Umsatz (12,847 Mrd. US-Dollar) als auch Nettogewinn (3,16 Mrd. US-Dollar) stiegen im Vergleich zum Vorjahr deutlich. Intel schaffte damit den höchsten Umsatz der Firmengeschichte.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-Q1-2011-821228/
20.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Intel_Q1_2011.PNG
intel,sandy bridge
news