Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TomTomGo1984 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gamersware
        Kurz mal Googeln ergibt:
        Einsatzbereich:Notebook
        Prozessortyp:Core 2 Duo Level2 Cache:6.144 KB
        Sockel P Front Side Bus: 1.066 MHz
        Kurz: Centrino 2
        Soviel StromKosten sparen bei ca. 30Cent/kW na das sind im Kopf ausgerechnet über 100.000 Betriebsstunden
        FAZIT: eine CPU die über 200,- € kostet bleibt besser im Regal liegen... selbst wenn SILENT möglich wäre


        schon klar, aber für lückenhafte news bei denen ich dann selber noch googeln muss brauch ich PCGH nicht...da kann ich gleich meine kollegen fragen
      • Von Emilie Gesperrt
        Schön wie der Redakteur sich keinen Meter selbst bewegt. Dann wäre ihm vielleicht, wie den Leuten bei Computerbase, aufgefallen, dass 90% der Seiten ein und den gleichen Fehler abschreiben und verbreiten: ComputerBase - Fünf neue Mobilprozessoren von Intel

        Der P8700 hat 3 MB Cache, sonst wär er mit dem Takt von 2,53 GHz und 6 MB ein P9500. Aber he, wozu selbst mal eins und eins zusammenzählen. Wenn es die meisten anderen schon nicht können. Aber ist ja Weihnachten, und das Hirn wahrscheinlich mit Glühwein oder sonstigem Punsch weggesoffen ... oder sowas in der Art.
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Kurz mal Googeln ergibt:
        Einsatzbereich:Notebook
        Prozessortyp:Core 2 Duo Level2 Cache:6.144 KB
        Sockel P Front Side Bus: 1.066 MHz
        Kurz: Centrino 2
        Soviel StromKosten sparen bei ca. 30Cent/kW na das sind im Kopf ausgerechnet über 100.000 Betriebsstunden
        FAZIT: eine CPU die über 200,- € kostet bleibt besser im Regal liegen... selbst wenn SILENT möglich wäre
      • Von TomTomGo1984 PC-Selbstbauer(in)
        und auf welchen sockel passen die teile? p oder y???
        bzw wären modelle mit 333 fsb um einiges interessanter...weil 533er bzw 1066 cpus gibts schon so viele wie sand am meer *gg*
      • Von Gast20150401
        Zitat von PCGHGS
        ganz schön teuer die cpu's
        Teuer sindse,aber keine schlechte Leistung.Ganz ordentlich,ein Schritt in die richtige Richtung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671725
CPU
Intel P8700/ P9600/ T9550/ T9800/ Q9000
Intel übernimmt fünf neue CPUs für Notebooks mit Preisen zwischen 241-530 US-Dollar in das Portfolio.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-P8700-P9600-T9550-T9800-Q9000-671725/
29.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/06/intel_BlueOnWhite.jpg
cpu
news