Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Ich bin ja schon froh dass es überhaupt noch Leute gibt, die das überhaupt bemerkt haben und nicht sämtliche Warnungen, Erfahrungsberichte usw "übersehen" und weiterhin schwachsinn wie "1,35v ist kein Problem für nen 2500K", "Laut Intel darf man doch xy volt anlegen" oder "solange es unter xy °C bleibt macht das nix" behaupten.
        Die gabs in der letzten Zeit doch kaum noch, oder?
        Vielleicht hab ich auch nicht genug Zeit hier im Forum verbracht
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von spionkaese
        Wenn mal etwas extrapoliert und bedenkt wie stark die Lebensdauer bei > 1.35V mit SB gesunken ist
        Ich bin ja schon froh dass es überhaupt noch Leute gibt, die das überhaupt bemerkt haben und nicht sämtliche Warnungen, Erfahrungsberichte usw "übersehen" und weiterhin schwachsinn wie "1,35v ist kein Problem für nen 2500K", "Laut Intel darf man doch xy volt anlegen" oder "solange es unter xy °C bleibt macht das nix" behaupten.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        offener multi ist eine feine sache, viele sagen aber das sandybridge besser geht als ein ivybridge. habe die letzten tage paar overclocking foren überflogen.
      • Von maxus08 PCGH-Community-Veteran(in)
        Also mein Intel i5-750@3,2GHz braucht 13,3 Sekunden für Super PI
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Sie muss ja auch nur einmal durch den Bench kommen
        Wenn mal etwas extrapoliert und bedenkt wie stark die Lebensdauer bei > 1.35V mit SB gesunken ist, könnte selbst das in Zukunft problematisch werden, wenn die benötigte Spannung nicht langsam sinkt. Ich würde echt Angst haben ne IB-CPU mit ner Spannung zu betreiben, die nen Bulli auf über 8 GHz treibt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878497
CPU
Intel-OC
Auf Expreview wurden die OC-Ergebnisse eines Core i7-3770K veröffentlicht, der mit einem Multiplikator von 63 ordentliche 6,616 GHz erreicht hat. Gekühlt wurde mit flüssigem Stickstoff.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-OC-878497/
18.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Core_i7-3770K_6_616_GHz_mit_Multi_63_erreicht__1_.jpg
intel,core i7,ivy bridge,cpu
news