Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Ein Schelm wer was böses dabei denkt das im Video das Starcraft 2 Logo zu sehen ist
      • Von SoF PC-Selbstbauer(in)
        Danke für die Erwähnung Kollegas!

        Als ich "Video-Teaser" gelesen hab, dacht ich erst an das hier

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Lubi7 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von sfc
        Mich wundert das sehr stark an Star Trek erinnernde Shuttle mit NCC-Registrierung im Video. Das ist ein bisschen arg zuviel geklaut
        als ich das fliegende ding gesehen habe, dachte ich auch sofort an Star Trek TNG. Bei Intel haben zum teil Leute zu sagen die mit ST TNG aufgewachsen sind . Das war/ist großartige Serie
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Citynomad
        Zum Thema Produktkategorie: Kategorien kann man erschaffen Warum auch nicht? Von 65W bis 95W ist es doch n ganz schöner Sprung. Mir ist es im Endeffekt egal was auf der Packung steht, wichtig ist nur der tatsächliche Verbrauch.

        Da hast du absolut Recht. Verpackung ist nett. Am Ende werfe ich sie aber sowieso weg.
      • Von easty Schraubenverwechsler(in)
        Hab mir schon vor 2.Wochen das ASUS P8Z77-V besorgt. Völlig egal was das Ding an Strom frist!!! Werde mir auf jedenfall den i7 3770K besorgen.
        Und übrigens denk ich, das die meisten, die CPU eh Hochtakten werden. Da spielt doch der Verbrauch von 77W oder 95W sowieso eine unter geordnete Rolle.
        Entscheidend für mich ist hier einzig und allein die Leistung.
        Und nun last doch erstmal die 3.Generation von Intel zu "Wort" kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878724
CPU
Ivy Bridge
Intel hat einen Video-Teaser veröffentlicht, der durchaus ansehnlich ist. Wer bis zum Ende durchhält, erspäht einen Release-Termin, der in direktem Zusammenhang mit der 22-nm-Trigate-Fertigung steht. Das lässt nur einen Schluss zu: Am 23. April geht es los mit Ivy Bridge.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-Ivy-Bridge-Release-Termin-878724/
19.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Ivy_Bridge_Awardfabrik-02.jpg
news