Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Es ist ein Fehler - okay, die Fehlerlisten von CPUs und drumherum sind in der Regel länger als ein Arm und füllen ganze Seiten und das stört auch niemanden.
        Weil es niemand merkt.
        Das ist ein Fehler der auftreten kann - ob der jetzt eher banal ist, spielt im Grunde keine Rolle.
        Wenn man sich einen Neuwagen zulegt und bemerkt, dass der schon eine Schramme im Lack hat, hat das überhaupt keine Auswirkungen auf die Funktionalität - aber oft ist das Gejaule dann groß. Warum eigentlich - funktioniert doch alles!?

        Neuware mit kleinen Fehlern ab Werk wird gerne als B-Ware unters Volk gebracht - mit entsprechenden Preisabschlägen.
        B-Ware zum Premiumpreis (Intel lässt sich seine Chipsätze gut bezahlen) - nicht mit mir.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Ich kaufe jedenfalls keine Ware die fehlerhaft ist
        Dann darfst du dir aber streng genommen fast nichts kaufen, wenn du wirklich danach gehen würdest.
        Jedes Gerät hat Fehler, ist nur die frage wie viele und wie groß die sind, aber dabei kommt es immer darauf an ob man die überhaupt merkt, was so ziemlich nur in den seltensten fällen der Fall ist.
        Zitat
        Aber da es sich ja um Intel handelt, wird natürlich alles hingenommen!
        Bei Amd ist die Akzeptanz zum Ignorieren der Fehlern oder Leistungseinbusen doch signifikant höher *Persönliche Einschätzen*.
      • Von Toxoplasma Freizeitschrauber(in)
        Abwarten und nicht kaufen. Ich kaufe jedenfalls keine Ware die fehlerhaft ist, egal ob es sich um kleine oder von mir aus auch kaum bemerkbare Fehler handelt. Schließlich lege ich dafür Geld auf den Tisch und dafür erwarte ich einwandfreie Ware.
        Aber da es sich ja um Intel handelt, wird natürlich alles hingenommen!
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        jetzt schon. aber wegen so einem quatsch mit dem kauf warten ? Dann lieber Thunderboltsticks benutzen, die bald erhältlich sind.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Bensta
        Was ist ein usb3 bug ?

        Artikel gelesen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073121
CPU
Intel Haswell: Ab wann in PCGH-PCs und ohne USB-3.0-Bug? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-Haswell-Ab-wann-in-PCGH-PCs-und-ohne-USB-30-Bug-Leserbrief-der-Woche-1073121/
08.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost.png
leserbrief-der-woche,usb 3.0,intel,haswell
news