Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin eher auf die Ivy Modelle gespannt. Die Sandys finde ich schon nicht mehr interessant.
      • Von HolGORE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich bin gerade fast etwas geschockt
        die preise für dieses CPUs sind ja echt mal klasse.
        könnte man sich ja fast überlegen einen in den office pc zu klatschen xD
      • Von Manner1a PC-Selbstbauer(in)
        Tja, die CPU-Welt ist schwer in Ordnung. Bin ja mal gespannt, wann die Grafikkarten dieses Niveau erreichen. Denn 36€ für einen sehr sparsamen Celeron, der ohne Grafikkarte einen Hauch von Gaming-Leistung mitbringt, ist wirklich bemerkenswert gut. Natürlich sind diese CPUs unterhalb des i3 in Büro-Rechnern auch gerne gesehen. Good job
      • Von klaerchen PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe den Celeron G530 zwar nicht, aber ~36€ für einen "schnellen" Zweikerner mit Grafikeinheit, würde ich als Schnäppchen bezeichnen.
        Da mögen die neuen flotter sein, das Preis-/Leistungsverhältnis ist beim "alten" dennoch besser, auch wenn der G530 nicht billiger werden wird. Schade eigentlich...
      • Von dragoon92 Schraubenverwechsler(in)
        Die Low-Cost Celeron Dualcores sind wirklich eine günstige Möglichkeit die Zeit bis Ivy Bridge zu überbrücken.
        Zwar merke ich Performanceeinschnitte im Vergleich zu dem was ich davor hatte, jedoch ist ein ruhiges System ein Pluspunkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874732
CPU
Intel G640, G550 und G540T
Die sogenannte Modellpflege mit Speed-Bumps oder aber der Abrundung des Portfolios nach unten hin ist Gang und Gäbe. So scheint Intel, in Kürze neue Pentiums und Celerons auf Sandy-Bridge-Basis ins Rennen zu schicken: den G640, den G550 und den G540T.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-G640-G550-und-G540T-874732/
26.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Pentium-G860-02.JPG
sandy bridge,pentium,asrock,intel
news