Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von IluBabe Volt-Modder(in)
        Zitat von -=DatHirschi=-
        Werden die auch noch auf Z87 laufen?

        mit Bios update ja.
      • Von -=DatHirschi=- Schraubenverwechsler(in)
        Werden die auch noch auf Z87 laufen?
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        tya egal was intel jetzt macht,es bringt mir so jetzt nichts.Ich habe einen core i7 3770k.Ich habe die Spiele die den Prozessor überhaupt auslasten würden fast alless verkauft,ich spiele nur noch sehr wenig.Das einzige wo ich hohe CPU leistung noch brauchen würde ich Videos umwandeln.Da kann ich jetzt so lange mich zurücklehen bis da mal entweder einen 6 Kerne im Mainstream oder ein 8 Kernen im Higend markt sich ganz etabliert hat,das heist es kann die nöchsten jahre noch so weiter laufen.Ist blos die Frage was am ende zuerst eintritt.Bis die Prozessoren kommen habe ich alles umgewandelt oder ich habe dann keien Lust mehr aufzurüsten.
        Was meint ihr wird zuerst eintreten?
      • Von ThomasGoe69
        Zitat von kadney

        Was für ein Board hattest du denn? Und mit etwas Fingerspitzengefühl kannst du auch CPU-Barbier spielen, falls du verstehst..

        "hatte" ein Gigabyte GA-Z87X-UD3H . Tot durch Haustier (Hund rennt gegen den Tisch und reisst alles u, gerade als ich den Cpu tauschen wollte und der Sockel auf dem Board "offen stand"... Hund hat jetzt Zutrittsverbot beim Basteln..
      • Von bofri Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin ja mal auf den besseren Wärmeübergang der "Devil's Canyon" gespannt! Hoffentlich ist er auf dem Niveau geköpfter IVYs und Haswells, damit man sich die CPUs in Zukunft nicht mehr selbst "brauchbar" machen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120078
CPU
Intel Core i7-4790: Laut erstem Test minimal schneller als ein Core i7-4770K
Der Intel Core i7-4790 steht eigentlich noch unter NDA und soll erst in einigen Tagen offiziell vorgestellt werden, doch inzwischen gibt es einen ersten Test des Prozessors im Web. Auf einem Mainboard mit dem ebenfalls neuen Z97-Chipsatz ist die erste Haswell-Refresh-CPU allerdings kaum schneller als der aktuelle Core i7-4770K.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-Core-i7-4790-minimal-schneller-Core-i7-4770K-1120078/
07.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Intel-Haswell-Refresh-02-pcgh_b2teaser_169.jpg
intel,cpu
news