Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zwitschack Freizeitschrauber(in)
        "die mobilen sowie Desktop-Varianten (Bay Trail-M/-D) erst 2013 antreten"
        ich würde sagen, dass soll 2014 sein.
        "unterstützt bis zu auch GiByte DDR3-1333."
        auch = acht ?

        @topic: also ich hatte den Atom330 als desktop mal mit 2GHz im einsatz, da waren sie noch gut, danach gings mit denen ja bergab und sie wurden mehr beschnitten als verbessert. scheint jetzt ja fast so, als ob man doch wieder zu einer besseren leistung findet.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Nur ist AMD Intel in diesem Feld - den Produktverschiebungen - leider ziemlich überlegen
        Ich glaube deswegen noch nicht, dass AMD hier mal einen besseren Stand oder gar einen Vorpsrung erreicht.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Juhu, sehr erfreuliche Nachrichten für AMD.
        Je später das ganze Zeug ankommt, desto besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042285
CPU
Intel Atom: Valleyview-Generation verschiebt sich auf 2014
Während AMD den Start von Kabini für das erste Halbjahr 2013 anpeilt, verzögert sich die Atom-Konkurrenz in Form der Valleyview-Generation laut durchgesickerten Roadmaps auf Anfang 2014.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-Atom-Valleyview-2014-1042285/
03.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Intel-Bay-Trail-Valleyview-01.png
news