Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xtreme RS PC-Selbstbauer(in)
        Ich werd mir wohl bald ein billiges Notebook mit der HD 3000 kaufen. Ich hoffe das ich mit einem Auslaufmodell ein bisschen Geld spare für Filmegucken und Büro sind die ja echt gut geeignet.

        Zum Zocken hab ich ja eh den Rechenknecht aus meiner Signatur.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Naja, sobald Ivy rauskommt sind die Sandys eh nicht mehr wirklich interessant. Grade die Grafik macht ja nen Sprung.
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Ich fand die Kombi 2 Kerner mit HT + HD3000 für ~110 Euro sehr interessant, ideal für Multimedia-PCs mit denen nicht gezockt wird.

        Ich denke, es läuft wie mit dem i7-860 oder i7-950, die einfach durch etwas schnellere Modelle ersetzt wurden.
        Der i3 -2125 wird dann wohl die Rolle des HT-2 Kerners mit schneller Graka übernehmen, bis das pssende Ivy-Modell kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874993
CPU
Intel
Ab April 2012 ist der Core i3-2105 mit seiner integrierten HD Graphics 3000 Geschichte - Intel schickt ihn per Product Change Notification aufs Abstellgleis. Zumindest bis Oktober kann der flotte Zweikerner mit SMT-Fähigkeit noch bestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-874993/
02.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Core-i3-2105-Boxed.jpg
sandy bridge,intel,cpu
news