Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von tils
        die wahren fanboys vermiesen einem sogar irgendwann die sympathie für amd

        wie recht du hast. Ist wie früher in der Schule, wo manche Fans von Bands mir so den nerv geraubt haben (weil sie dumm, primitiv oder auf eine andere, pupertäre Art lästig waren), dass ich die Bands (z. B. Nirvana) auch ******* fand. Geht mir nach und nach mit diversen Fanboys so, die krampfhaft immer Versuchen das gute von Produkten hervorzukehren...
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FM100
        Wetten, die CPUs sind eh wieder Schrott wie bei den i7 (nagut Preis/Leistung war eig nur sehr mies)
        die wahren fanboys vermiesen einem sogar irgendwann die sympathie für amd
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FM100
        Wetten, die CPUs sind eh wieder Schrott wie bei den i7 (nagut Preis/Leistung war eig nur sehr mies)
        lol ja die Core i7 Prozessoren sind ja Schrott nicht wahr auch Preis Leistung stimmt. 250 Euro für den 920er der geht aber mal sowas von ab... vorallem bei Programmen die drauf optimiert sind oder auf mehrere Threads ausgelegt sind
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        ach schade mal wieder nur Hyperthreading und alle die sich jetzt sagen "wow der hat 4 threads pro core": es ist nur von 4 threads die Rede, da das ganze ein Dual-Core wird.
        Btw. haben alle iN-Prozessoren wieder Simultaneous Multithreading aka. Hyperthreading
        beim lesen der Überschrift hab ich schon euphorisch an echtes Multithreading gedacht .. hach man ..
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FM100
        Wetten, die CPUs sind eh wieder Schrott wie bei den i7 (nagut Preis/Leistung war eig nur sehr mies)
        Naja eigentlich eher nicht, der Preis erscheint dir dabei für die gebotene Leistung zu hoch. Aber mal zu bedenken, mein erster Quad hat vor 2 Jahren 250€ gekostet und mein i7 jetzt auch und der macht von der Leistung doch schon einiges mehr für das selbe Geld.

        Aber mal davon ab, ich finde das ist eine gute Entwicklung gerade auch wenn man an Büropcs denkt wo ein Kern im CPU-Package sicher noch günstiger zu produzieren sein wird als ein extra Chip auf dem Board.

        mfg eMMe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677655
CPU
Intel 32nm-Prozessoren auf der Cebit
Auf der Intel-Pressekonferenz wurde eine neue CPU-Architektur namens Arrandale präsentiert.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-32nm-Prozessoren-auf-der-Cebit-677655/
03.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Intel-Arrandale-Prozessor-Cebit-01.JPG
intel,cpu
news