Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Korky PC-Selbstbauer(in)
        viedeos wurden entfernt (misst )

        ich komme immer zu spät !
      • Von LoRDxRaVeN Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von fazi87
        bisher waren AMD-CPUs in NB ja nicht so der hammer, aber das verspricht einiges...
        Spätestens mit Danube und Nile sind auch die AMD Mobil-Prozessoren sehr gut und absolut konkurrenzfähig zu den Intel Prozessoren. Nur die maximale Leistung (im Vergleich zu Intel) konnte/kann man nicht bieten. Aber mMn spielt das bei Notebooks sowieso so gut wie nie eine Rolle, wenn man die Sache realistisch betrachtet. Denn wenn man tatsächlich mehr Leistung braucht, ist ein Notebook nur sehr selten die richtige Wahl.

        LG
      • Von MaC87 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sturmtank
        trotzdem find ich die tdp doch sehr hoch, die mobilen sandys quads gibts ja schon mit 45W wenn man dann eine dedizierte mobilgrafik hinzufügt wird man wohl kaum über 100W sein, glaub ich. korrigiert mich wenn ich falsch liege
        1. TDP nicht gleich Stromaufnahme.
        2. 65-100W TDP sind die Desktop Llanos.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DiabloJulian
        Bin ich blöd, oder gibt diese Modelle die im Video angezeigt werden überhaupt nicht (laut PCGH-Tabelle im Artikel):
        1. Video: A8-3510MX mit 6620M
        2. Video: A4-3300M mit 6480M

        Laut Tabelle gibt es weder Modell noch die GPU (wenn ich das so nennen darf ). Verbessert mich falls ich zu blöd bin.
        Habs nochmal angehängt und laut dieser Tabelle gibts die Modelle gar nicht?


        Die tabelle hier zeigt nur die Desktop versionen von Llano, die in den genannten Videos auftretende Chips sind allerdings Mobilversionen von Llano (deshalb auch die M ). Zumindest der A8-3510MX steht schon seit geraumer zeit auf der englischen seite von AMD Fusion mit denselben specs, der A4-3300M ist mir allerdings auch neu
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Also zumindest die APUs kommen erst noch.

        Obs die angegebenen GPUs schon gibt kann ich nicht sagen,.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822066
CPU
Informationen zu AMD Llano
AMD hat gab Anfang April bekannt, dass die ersten 32-nm-APUs der Llano-Serie bereits ausgeliefert werden. Sie könnten bereits im zweiten Quartal 2011 zum Umsatz beitragen - vermutlich im mobilen Segment. Der Release dürfte wohl entsprechend in nicht allzuweiter ferne Liegen, was auch die zunehmenden Leaks von NDA-Material beweisen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Informationen-zu-AMD-Llano-822066/
27.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Llano-Wafer.jpg
amd,grafikkarte,cpu
news