Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Ich hoffe vor allem das intel mal bekannt gibt welcher Sockel nun der Nachfolger des 1366 wird - der 1356 oder doch der 2011, ein paar Details dazu wäre dann auch nicht schlecht

        Ich würde meinen gesamten Besitz darauf verwetten, dass es nicht der 2011 wird, da die ganze Multi GPU Plattform einfach zu teuer für die Anwendungsgebiete des 1366er ist und viele, hier unnötige und preistreibende Fuktionen besitzt

        Interressant wären eher Details, wie etwa die PCIe Lanefrage

        Zitat

        Jap ein Volumenssprung wie oftmals rumored wäre cool. Top Modelle mit 640 GB, das nächst kleinere mit 320 GB. Das wäre dann wohl meins ^^.

        Es gibt schon SSDs mit über 640GiB, ja sogar mit über 1TiB... alles eine Preisfrage (und 320GiB Modelle sind dadurch bisher auch nicht billiger geworden)

        Aber das Thema ist schon interressant, jetzt wo Intel durch die Sandforce Controller vom Thron gestoßen wurde müssen sie sich was einfallen lassen... Eine Postville G3 wäre aber auch so wiedermal fällig, mit SATA 3, moderneren Flash Chips,...

        Wenn es darum geht die Preise nach unten zu treiben wird Intel erfahrungsgemäß kaum ein Vorreiter sein, eher wird man versuchen die Leistungskrone zurückzuholen
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von push@max
        Hoffentlich gibt es auch wieder etwas neues zum Thema SSD von Intel.
        Dass wuerde mich auch interessieren. Wenn die wirklich bezahlbare SSDs mit hoeheren Kapazitaeten raus bringen wuerden waere dass Super.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von push@max
        Hoffentlich gibt es auch wieder etwas neues zum Thema SSD von Intel.
        Jap ein Volumenssprung wie oftmals rumored wäre cool. Top Modelle mit 640 GB, das nächst kleinere mit 320 GB. Das wäre dann wohl meins ^^.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Hoffentlich gibt es auch wieder etwas neues zum Thema SSD von Intel.
      • Von XE85 Moderator
        Ich hoffe vor allem das intel mal bekannt gibt welcher Sockel nun der Nachfolger des 1366 wird - der 1356 oder doch der 2011, ein paar Details dazu wäre dann auch nicht schlecht

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773969
CPU
IDF 2010
Mindestens alle Details zur neuen CPU-Generation Sandy-Bridge - die erhoffen wir uns vom IDF, das am Montag in San Francisco startet. Welche weiteren Hardware-Highlights anstehen und welche Hürden auf dem Weg an die ferne Westküste der USA genommen werden wollen, erzählt dieser Erfahrungsbericht.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/IDF-2010-773969/
12.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/IDF_2010_00.JPG
cpu,idf,intel
news