Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Whonkie Gesperrt
        Zitat von Voyager10
        Das ist doch schon lange bekannt warum es ein Atom Lieferengpass gibt, Intel kann die Dinger wie Sand am mehr herstellen , es mangelt derzeit nur an Kapazitäten die Prozessoren zu prüfen .
        die prüfung der ware ist nunmal ein bestsndteil des Produktionsprozesses, also harpert die porduktion!
      • Von Voyager10 PC-Selbstbauer(in)
        Das ist doch schon lange bekannt warum es ein Atom Lieferengpass gibt, Intel kann die Dinger wie Sand am mehr herstellen , es mangelt derzeit nur an Kapazitäten die Prozessoren zu prüfen .
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von OsFrontale
        Ich bin mal auf das Konkurrenz-Produkt von AMD gespannt (wenn es endlich soweit ist)
        Soll das nicht ein gedrosselter K8 sein?
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Das dürft wohl der Fusion aka Swift aka Fusion "Prozessor" sein
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin mal auf das Konkurrenz-Produkt von AMD gespannt (wenn es endlich soweit ist)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663924
CPU
Hohe Nachfrage hat zu Lieferengpässen geführt
Der unerwartet hohe Absatz der Atom-CPUs hat Intel in letzter Zeit Lieferengpässe beschert. Davon unbeeindruckt fällt der Profit durch geringe Produktionskosten zur vollen Zufriedenheit des Konzerns aus.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Hohe-Nachfrage-hat-zu-Lieferengpaessen-gefuehrt-663924/
17.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/Atom_Logo.jpg
intel,atom
news