Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Das hört sich ja interessant an was AMD da im Feuer hat,hoffe das bald mehr Infos kommen.
      • Von FreezerX Software-Overclocker(in)
        Da kann man nur hoffen, dass es zur Cebit viele Infos hagelt.
        Ich weiß nicht wie es euch mit dem Informationsfluss geht, aber wenn Intel schweigt strahlt das auf mich was souveränes und gelassenes aus, falls AMD lang schweigt bereitet es mir eher Sorgen. Noch dazu kommt, dass man sich den eigenen Namen Bulldozer versetzt hat und trotz Intels "Schwäche" mit Infos geizt, was hoffentlich bis zum 5. März, Cebit Ende, vorüber ist.

        Persönlich, und dagegen wird kaum jemand was haben, wünsche ich mir einen starken und effizienten Bulldozer, denn das hilft AMD, sowie den kommenden Benutzern von AMD und Intel.
    • Aktuelle CPU Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813847
CPU
Hannover, 01. bis 05. März 2011
Der Informationsfluss zu Bulldozer war bisher zäh und vage, doch zur Cebit dürfte sich dies nun ändern. Kurz vor dem Start gibt es nun auch Die-Shots, die die einzelnen Bereiche kennzeichnen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Hannover-01-bis-05-Maerz-2011-813847/
28.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/amd_bulldozer_valencia_chip.jpg
cebit,bulldozer,amd
news