Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von fac3l3ss
        OK.
        Ich wollte nur sagen, dass ich mich momentan mehr für den BD interessiere und AMD den mal endlich rausbringen soll.

        MfG
        fac3l3ss
        Ja ich mich doch auch aber da ich mich gerne auch mal im gesammten lineup informiere (man weiß ja nie was mal jemand braucht) finde ich es schon interessant.

        Ich kanns auch kaum noch erwarten hat nun auch schon lange genug gedauert.
      • Von k@k@nut Software-Overclocker(in)
        Für mich gerade noch erträglich.So läuft crysis 2, etwa auf meinem Athlon Fx-62,mit der gtx7800. Naja ,mehr oder weniger.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Sorry, war leicht abgelenkt zwecks Arbeit. Ich meinte auch nicht sinnlos sondern uninteressant. Als warum hier deine ablehnende Haltung präsentieren, wenn es dich nicht interessiert? Versteh ich nicht.
        OK.
        Ich wollte nur sagen, dass ich mich momentan mehr für den BD interessiere und AMD den mal endlich rausbringen soll.

        MfG
        fac3l3ss
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von fac3l3ss
        0o Ich habe geschrieben, dass er NICHT SINNLOS ist; nur mich halt nicht interessiert...


        MfG
        fac3l3ss

        Sorry, war leicht abgelenkt zwecks Arbeit. Ich meinte auch nicht sinnlos sondern uninteressant. Als warum hier deine ablehnende Haltung präsentieren, wenn es dich nicht interessiert? Versteh ich nicht.

        Edit:

        @NCphalon
        Ganz so simpel ist es nicht, da GPUs bei weitem nicht alles ausführen können. Jedoch sind die Fermis und die bald erscheinenden AMD karten schon etwas mehr auf GPU Computing ausgelegt. Jedoch gibt es einige sachen, die eben nicht gut auf einer GPU laufen, da nicht oder nur bedingt parallelisierbar.
      • Von Hannesjooo PC-Selbstbauer(in)
        AMD

        ohhh wie ist das schön.....
        Möchte endlich so ein Lappi, des wird was feines mit dem Gerät..... wie schöööön wie schööööööööööön.
        da muss sich Intel echt ma ein paar gedanken mit deren Onboard-Lösungen gewinnen die nur nen Trostpreis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831355
CPU
HD 6550D + 50 %
In einer Vorschau zeigt VR-Zone Crysis 2 mit gut 30 Fps auf einem A8-3850, dessen Radeon HD 6550D um 50 Prozent und dessen CPU-Part um 500 MHz übertaktet wurde - der RAM lief sogar mit satten 1.200 MHz.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/HD-6550D-50-Prozent-831355/
27.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Gigabyte_A75M-UD2H_01.jpg
fusion,grafikkarte,cpu
news