Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Keine neuen Meldungen zum Thema.
        Wenn die Sache vor Gericht geht, ist aber auch mit einer Dauer von mehrern Jahren zu rechnen, wärend der die Parteien keine Aussage zum laufenden Verfahren machen.
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Ist da inzwischen eigentlich was rausgekommen? Hab die letzten Monate nicht vorm Rechner verbracht und bin daher nicht mehr auf dem neuesten Stand? Wäre natürlich toll, wenn AMDs Schmarotzerei endlich ein Ende fände.
      • Von minustaurusrex
        So ein schwachsinn alles nur heisse luft

        Intel kann höchstens seiner kundschaft das geld aus der tasche ziehen sonst nichts!
        Das kann nur ein gericht entscheiden und ganz bestimmt nicht intel
        AMD hätte das bestimmt nicht getan ohne ihre anwälte zu konsultieren und das waren bestimmt keine anfänger
        Intel will nur von seinen zahlreichen webewerbsklagen ablenken die sie am hals haben und wahrscheinlich auch verlieren werden
      • Von SolidBadBoy Software-Overclocker(in)
        Hi,

        Intel kotzt mich langsam an die wollen immer die oberhand haben!
        nur weil sich jetzt AMD/ATI gestärkt haben wollen sie die wider runterdrücken!
        ich hoff das Intel als VERLIERER der ganzen Sache da steht!

        das wären fürn AMDfan tolle nachrichten
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von riedochs
        Nö, da spricht man die Preiserhöhungen untereinander ab. Ist ja auch besser für alle.
        e.on hatte die durchsuchung wegen vermuteter preisabsprache. ein zimmer konnte e.on der eu nicht aufmachen. sie hätten "keinen schlüssel". eu klebt siegel an die tür, nächste woche waren auf ein mal 11 schlüssel da. und das siegel war gebrochen. die klage hat e.on abgewehrt durch den freiwilligen verkauf der netze.

        aber der strommarkt besteht nicht nur aus e.on. solche fälle gibt es in vielen branchen. die it-branche ist noch aggressiver
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679037
CPU
Globalfoundries sorgt für Ärger zwischen AMD und Intel
Intel macht Ernst: Wie nun bekannt wurde, will Intel das Lizenzabkommen mit AMD aufkündigen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Globalfoundries-sorgt-fuer-Aerger-zwischen-AMD-und-Intel-679037/
18.03.2009
amd,intel,globalfoundries
news