Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Final Freizeitschrauber(in)
        Das Interessante daran ist das scheinbar enorme Potenzial eines Prozessors, der in einigen monaten auf den Markt kommt.
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Verzeihts mir bitte, aber was ist an dem Artikel oder dem Thema an sich so interessant? Wow, da hat jemand mehr Punkte aus seinem System geholt. Boar... Ich hab gestern mein neues CD-Regal eingeräumt und jetzt hab ich mehr Platz. Sollte ich auch mal drüber schreiben... Mein neues Regal ist übrigens auch nur ES, da muss noch dran gebastelt werden.

        Ja ich weiß, Themen die einen nicht interessieren muss man nicht lesen. Ich find die Art und Weise wie manche ihre Zeit verschwenden halt einfach lustig, sorry.
      • Von HighEndbutnotimetouse Sysprofile-User(in)
        Die Unwissenheit die hier teils im Forum herrscht schreckt einen echt ab lest Ihr die Artikel überhaupt oder guckt ihr euch nur Bilder an !?

        Ersten ist das eine ES CPU was jedem klar sein sollte der sich mit der Materie auch nur ein bischen auseinander setzt und zweitens sind das auf dem Bild keine 5870 karten sondern 4870 o. 4890 sowas sieht man ja wohl.
        Die blaue is 100% ne Gigabyte sprich das Bild gehört nicht zu dem Bench der gemacht wurde logisch denke ich ma !

        Und der Test ist sicher kein Fake die Daten werden über 3DMark direckt nach dem Bench geladen und zwar Online von daher is da fast kein schummeln möglich.

        Trotzdem immer wieder lustig was sich manche hier zusammenreimen !

        YES MASTER !

        mfg
      • Von The_Final Freizeitschrauber(in)
        Zitat von robsta
        schöner fake wiso ist der CPU noch nicht erhältlich wenn er den doch schon hat.

        Wie kommst du auf einen Fake? Dass einigen Benchmarkern und IT-Leuten (Stichwort "Engineering Sample") schon solche CPUs zur Verfügung stehen, hat nichts mit dem Endkundenmarkt zu tun. Die Frage nach der Anzahl der verwendeten Grafikkarten ist da schon interessanter. Sollte der Rekord tatsächlich mit nur einer Karte aufgestellt worden sein, wäre das doch mehr als beeindruckend.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Wie kommst du auf solche Aussagen?
        Wenn du der Meinung bist mehr Kerne würden nichts bringen, warum hast du dann einen i7?
        Dann müsstest du ja auch mit Zwei kernen glücklich werden, die reichen ja für die meisten Anwendungen.
        Also wenns nach mir geht, her mit den Kernen.

        Wie sagte schon ein bekannter Autohersteller..."Vorsprung durch Technik"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703533
CPU
Futurmark-Rangliste
Eine 6-Kern-CPU hat den 3DMark Vantage-Weltrekord gebrochen. Mit Intels Core i7-980X reichte es für den ersten Platz in allen vier Disziplinen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Futurmark-Rangliste-703533/
20.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/3DMark_Vantage_WR_04.jpg
3dmark vantage
news