Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Ich spiele kein BC2.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        30 Fps in einem Shooter sind grausam, viel zu schwammig durch hohen Input-Lag. BC2 mit 30 Fps? Igitt. Ich nutze einen i5-750 @ 3,6 GHz - der hat idR genug Dampf.
        minimum FPS!
        von schwammig kann dann keine rede sein.
        schau dir mal eure eigenen benchmarks für BFBC2 an.
        deine GTX460 sollte das eigentlich bringen und deinen i5 brauchst du dafür nicht so hoch takten. selbst mein alter X4 955 hatte noch 50-30% luft in BFBC2.
        also am prozessor liegts wohl eher nicht.
        ansonsten mal das system nicht nur übertakten, sondern auch softwareseitig etwas pflegen
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        30 Fps in einem Shooter sind grausam, viel zu schwammig durch hohen Input-Lag. BC2 mit 30 Fps? Igitt. Ich nutze einen i5-750 @ 3,6 GHz - der hat idR genug Dampf.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Ich als Spieler brauche je nach Spiel weit mehr als 30 Fps. Und je nach Spiel reicht dafür selbst ein X4 970 nicht aus. Auch absolut gesehen sind die Intel-CPUs seit dem Core 2 schlicht schneller (und sparsamer!). Für Spieler mag das eher selten wichtig sein, für Anwender dagegen schon.
        dann reicht aber ein i5 750 auch nicht aus.
        was spielst du denn? also 30 min FPS reichen mir persönlich locker aus.
        ich spiele allerdings nicht jedes spiel was auf den markt kommt.
        aktuell ist es nur BFBC2. BF3 wirds wohl werden. MoH werde ich mir mal anschauen. und CoD 6 habe ich noch auf dem rechner.
        keines dieser spiele bereitet meiner hardware auch nur annähernd probleme. gut, ich nutze allerdings auch nur 1680x 1050 bildpunkte.
        was anwender betrifft, hast du nicht ganz unrecht. kommt halt auf die anwendungen an.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Ich als Spieler brauche je nach Spiel weit mehr als 30 Fps. Und je nach Spiel reicht dafür selbst ein X4 970 nicht aus. Auch absolut gesehen sind die Intel-CPUs seit dem Core 2 schlicht schneller (und sparsamer!). Für Spieler mag das eher selten wichtig sein, für Anwender dagegen schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794342
CPU
Fusion reift
Neben den neuen Radeon-Karten war bei der Besprechung der Quartalszahlen auch die kommende Llano-APU ein Thema. Diese soll im ersten Halbjahr 2011 in die Massenproduktion gehen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Fusion-reift-794342/
15.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Fusion.jpg
fusion,apu,amd
news