Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Ja klasse ! Hört sich super an. Ich denke ich hab meine nächste CPU gefunden. meine Frau will nicht mehr warten und endlich ordentlich Zocken. Sie kriegt dann meinen 955BE Is ja auch klasse. ^^

        Edit vom 14.1. : Ich werd´ mein System behalten, is alles schon so schön eingerichtet ( und schliesslich hab ich n X4 der auf 4 Ghz geht ) . Aber eben kamen noch n paar Teile per Post. Werd am WE mal den PC für meine Frau zusammenbauen , mit dem 960T drin. Mal gespannt, ob´s klappt mit dem Freischalten.

        Edit vom 15.01. : PC ist fertig und läuft wie ne 1. Auf 6 Kerne mit 960T. Hat geklappt ! Meine Frau freut sich endlich ordentlich zocken zu können.
      • Von Intel Man Kabelverknoter(in)
        Mein 960 t läuft mit 6 Kernen mit 4Ghz bei 1,4125V auf einem Asrock 870 Extreme 3 rev 2.0 nette Cpu
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Hm .... das is ja nett !Ob das wohl bei jeder jetzt so läuft ? Und dann am besten noch @ 4 Ghz , was ? Nette Leistung für super Preis !

        Hab meinen X4 ( 955BE) vorhin auch zum ersten Mal auf 4Ghz stabil übertaktet, bei niedrigen Temps. Skyrim läuft jetzt noch etwas flüssiger ^^

        Wär toll für´s nächste System so ein 4/6Kerner ( 960T ) für kleines Geld zu holen und rausholen was geht.

        Sag mal .... das freischalten , war das einfach per BIOS , oder wie haste das gemacht ???? *neugierigbin*
      • Von maxus08 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab grad für nen Freund den X4 960T eingebaut und konnte ihn problemlos auf 6 Kerne freischalten Man hat jetzt quasi den X6 1075T für 50€ weniger.
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Ich hätte gerne einen Vergleich zwischen dem Phenom II X4 960T und dem X6 1075T und meinem X4 940BE, wenn es nicht zu viel verlangt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862498
CPU
Frische CPUs
Nach den Schlachtschiffen in Form von Sandy Bridge E wird es für PC Games Hardware Zeit, sich mal wieder mit CPUs für unter 100 zu beschäftigen. Hierfür haben wir uns den Phenom II X4 960T (Thuban mit nur vier Kernen), den Athlon II X4 651 (Llano) und den Celeron G530 (Sandy Bridge) ins Testlabor geholt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Frische-CPUs-862498/
05.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Neu-im-Testlabor-Phenom-II-X4-960T-Athlon-II-X4-651-Celeron-G530-01.JPG
cpu,phenom ii,sandy bridge,athlon ii
news