Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Also wenn die leistung so stimmt, braucht man gleich keine zusätzliche Graka mehr in (AMD-)laptops. Es sei denn es soll unbedingt ein Desktop replacement werden

        Stellt sich dann auch die Frage was die verbesserten Bulldozer Cores namens Piledriver so leisten werden. Ist jedenfalls mal interessant dass AMD schon in der lage ist ein Gerät zu präsentieren, wo diese schon eingebaut sind, wenn auch in abgewandelter Form. Das könnte bedeuten dass dem Original Bulldozer keine all zu lange Lebenszeit zu bescheinen ist und der Nachfolger relativ schnell nachgeschoben werden kann.
      • Von Sairez Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Mihajlo
        . 'Energieeffizienz' wird meistens überbewertet, in einem Land wie D.
        Ach, und wir in Deutschland haben wohl bessere Lithium Ionen Akkus, oder was?
        Na das erklär mal der mobilen aka Notebook- und Tabletsparte.

        Hm, so langsam werde ich etwas ungeduldig, was AMD Produkte angeht, der ein oder andere Release sollte demnächst fallen.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Cool was die leisten Jetzt sollten sie sich vieleicht aber auch mal wieder um die Grafikkarten kümmern, einfach nur Leistung mit guten Preis reichtn icht. Ich hab z.B. irgendwie viel mehr Probleme mit AMD als mit Nvidia :/
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von Mihajlo
        'Energieeffizienz' wird meistens überbewertet, in einem Land wie D.

        Was willst du uns damit nur sagen? Dass wir ja Strom ohne Ende haben und es scheiß egal ist, wie viel wir davon verbrauchen?
        Das ist so, als würde jemand sagen, dass man statt einer 50 Watt Birne auch einen 5 KW-Halogenstrahler verwenden könnte, um ein Zimmer zu beleuchten.
        Dann gibts eben 100 mal mehr Kraftwerke, aber macht ja nix wenn die Welt daran kaputt geht. Gott hat bestimmt noch eine für uns übrig, der wusste sicher dass wir so verschwenderisch sind und hat an einen Ersatz gedacht...

        Echt, wenn Ich sowas lese -.-
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Auch ich denke das AMD mit dem Weg, den sie eingeschlagen haben, der richtige ist.
        Hoffentlich setzen sie ihn auch konsequent um. Aber ich bin dennoch zuversichtlich, das es klappt.
        Weiter so, AMD.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845096
CPU
Flüssige Human Revolution
Auf der AMD Fusion Zone präsentiert der Hersteller ein laufendes Notebook mit der kommenden Trinity-APU und dem Gaming-Evolved-Titel Deus Ex: Human Revolution, ein Intel-Modell mit HD Graphics 3000 dient als Vergleich.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Fluessige-Human-Revolution-845096/
17.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Trinity.jpg
fusion,notebook,amd,cpu,trinity,deus ex 3
news