Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Odin_germany Schraubenverwechsler(in)
        Steuerzahler bezahlt damit er Arbeiten kann und demzufolge Steuern entrichten kann.. Naja Irrsinn mit Methode
      • Von AMDrules! Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiß überhaupt nicht wie manche von euch darauf kommen das die Dresdner Fabriken FAB30/38 und FAB36 geschlossen werden sollen, das ist doch totaler Unsinn.

        Und das die nächste Fabrik woanders als in Dresden gebaut wird ist eigentlich auch klar, denn falls es euch aufgefallen ist sind die Dresdener Fabriken die einzigsten von AMD, aber Kunden wollen eine gewisse Sicherheit der Produktion (falls ein Produktionsausfall auftritt), also eine globale Ausdehnung der Produktion, sprich im Staat New York.
        Also warum nicht gleich noch ein bisschn Geld absahnen und die Produktion ausdehnen.
      • Von Invisible Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mr-lo
        Außerdem sollte man auch bedenken, dass die Ölscheich auf ihre Mrd$ sitzen und dringend nach Investitionmöglichkeiten suchen um künftig von den Deviden zuleben und nicht von dem Öl.
        ich meinte das schließen nur auf amd bezogen weil die aus dresden raus sind zumindest direkt.

        und diese "Deviden" sind im größten teil auf dieser palmen insel in dubai.
        da sind dann so tolle 200* hotels mit denen die ihren lebensunterhalt langfristig sichern wollen, nur wer von den normal sterblichen geht da hin?
        und von 1 prommi im halben jahr kann man auch nicht leben...

        das ganze system das die haben wird irgendwann noch heftigst gegen die wand fahren genauso wie es mit den faulen krediten in den usa war und wir die folgen ja immernnoch spüren... wegen so einer kacke kratzen dann banken, automobil hersteller, usw ab...
      • Von Invisible Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dragonangel
        und warum nicht eine subvensionierte fab bauen da bissel geld
        das is ja der punkt im endeffekt zahlen wir das als steuerzahler....

        und dann gehts irgendwann mal den bach runter wie es bei nokia auch war
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        So läuft das nun mal in der globalisierten Wirtschaft, es wird geschaut, wo man die meisten Förder-
        gelder und die niedrigsten Steuern erhält, und da wird dann gebaut.....dies machen fast alle Unternehmen so........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669426
CPU
Finanzhilfe
Das AMD den Bau einer neuen Chipfabrik im US-Bundesstaat New York plant, ist ja schon länger bekannt. Nun wurde bekannt wie viel Stütze der Chiphersteller dabei erhält.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Finanzhilfe-669426/
04.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/amd.jpg
amd
news