Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PsychoQeeny Software-Overclocker(in)
        @TOP

        AMD hat sich hier selber Deklariert, 19% schneller als ein 4 Kerner von Intel(in Multyanwendungen), bedeutet das er auch langsamer als ein X6 mit selben Takt ist ...
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Es wäre aber allgemein sehrt schön, wenn es sachlich bleibt, auch wenn das Thema Bulldozer sehr polarisierend ist und noch polarisierender wird, wenn er erst mal auf dem Markt ist (), trotzdem muss man sich keine Beleidigungen an den Kopf werfen, das bringt einfach nichts, außer mächtig Ärger.

        Also, zurück zum Thema und gut.
      • Von PsychoQeeny Software-Overclocker(in)
        Weiß nicht ob das hier schon im Forum gepostet wurde, aber scheinbar wird der Bulli schon Billiger gemacht obwohl er nichtmal In den Laden steht ... 245$

        Quelle

        Edit: Ups hab gesehn, wurde schon gepostet
      • Von crankrider Software-Overclocker(in)
        Zitat von GoldenMic
        Mir geht es um das Gesamtprodukt.
        [QUOTE=GoldenMic;3446121]
        Wie das bei Bulldozer ist, ist zwar noch nicht sicher aber irgendwie sieht es bisher nicht so rosig aus.
        Ja bis jetzt, deswegen sollten wir noch abwarten, bis es soweit ist

        Zitat von GoldenMic

        Und bitte wirf Abwärme und Leistungsaufnahme durch den Begriff TDP in einen Topf.
        uppss, mein Fehler

        Grüße

        crank
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Mir geht es um das Gesamtprodukt.
        Nen i5-2500k oder 2600k kann man ja unter Luft noch um einiges nach oben prügeln ohne sich im Alltag Sorgen machen zu müssen.
        Und dabei steigt die Leistung auch noch ne ganze Ecke.

        Wie das bei Bulldozer ist, ist zwar noch nicht sicher aber irgendwie sieht es bisher nicht so rosig aus.


        Und bitte wirf Abwärme und Leistungsaufnahme durch den Begriff TDP in einen Topf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845085
CPU
FX an die Front!
Zeitgleich zum Intel Developer Forum hielt AMD in San Francisco die Fusion Zone ab und zeigte dort erstmals offizielle Bulldozer-Benchmarks. Die Kontrahenten sind eine unbekannte Intel-CPU sowie ein Core i7-980X, der Bulldozer-Chip ist schneller oder zumindest gleichauf.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/FX-an-die-Front-845085/
16.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Komodo-Trinity-Update-01.png
bulldozer,cpu,sandy bridge
news