Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Weiß du ja nicht.
        Bulldozer kann in Anwendungen durch die 4 Module Sandy weit überlegen sein. Das muss man erst mal abwarten.
        Vorher kann kein Urteil gefällt werden. Dein Urteil steht aber schon fest und deswegen ist es Bullshit Labern.

        Sehe ich ähnlich.
        Ich hoffe stark das 8 Kerne in Zukunft viel bringen werden. Und das der 8Kerner somit "zukunftsträchtig" ist
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        BD II kommt NICHT mit ner integrierten GPU...

        Trinity, als Nachfolger von Llano kommt als APU mit BD II Modulen daher.
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Also, wirklich schlimm find ich es jedz ned, wenn du für die 2te BD-Generation einen neuen Sockel brauchst. Zum einen kommt der ja mit integrierter Grafik und da ist es ja nur logisch, das das mit dem jetzigen Sockel nicht zu realisieren ist. Und zweitens hat es ja Intel auch nicht anders gemacht, siehe Sockel 1156/1155.
        Deshalb wart ich jetzt erst mal ab, was so aus beiden Lagern kommt, und ja nach dem werde ich entscheiden.
        Ich wünsche aber AMD viel Glück, das Sie wieder ein würdiger Gegner für Intel werden und uns damit bezahlbare Preise liefern. Gruß
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        @GoldenMic: Du hast recht, die gibt es bestimmt. Die meisten werden aber das aktuelle Board/Sockel kaufen um: Eine Aufrüstoption zu haben

        Naja, ich bin von Am2 zu 939 gewechselt, und nun wahrscheinlich AM3+, da warte ich noch ein bischen ab. Der Duke ist das erste Spiel bei dem ich denke das meine Mühle langsam zu langsam wird. Mein e6750@3,2Ghz ist da auf 100% und teilweise kommt es zu üblen Frameeinbrüchen.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin wirklich mal Gespannt, was da auf uns zu kommt. Neuer Sockel ist ja okay, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass FMx nur den Sockel beschreibt. Was sollte das auch bringen? Vielleicht dass man eine Trinity APU auf ein 990FX ATX-board packen kann und das totaler Quatsch wäre?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829955
CPU
FMx-Infrastruktur statt AM3+
AMDs Bulldozer für den Sockel AM3+ ist noch nicht erschienen, da zeichnet sich bereits ab, dass der Nachfolger einen anderen Unterbau benötigen wird. Die genaue Bezeichnung ist noch unklar, denn FMx ist keine eindeutige Angabe.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/FMx-Infrastruktur-statt-AM3-829955/
17.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/AMD-Desktop-Roadmap-Juni-2011-01.jpg
bulldozer,fusion
news