Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Skysnake
        Was diskutiert ihr eigentlich noch darüber? Es wurde doch gesagt das es ein FAKE ist!
        Als "Dorf" Mensch Diskutiert man eben gern. Da ist der Sinn oder Unsinn nonsens.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Was diskutiert ihr eigentlich noch darüber? Es wurde doch gesagt das es ein FAKE ist!
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Man braucht 16 Kerne/28MB Cache um einen 6 Kerner (12MB Cache) von Intel (der alten Generation) zu überbieten. Reife leistung. Die TDP wird wahrscheinlich nur für die CPU bei 300W liegen. Echt kühl. Der Preis wahrscheinlich auch.

        Die angegeben Daten darf man;
        A. nicht ernst nehmen (keine Offizielle Quelle)
        B. sich nicht auf Desktop Rechner übertragen lassen
        C. Die Preise sowie TDP nicht bekannt sind.

        Die Desktop Versionen werden wahrscheinlich 8 Kerner. Da der verglichene Gulftown nicht auf den SB basiert, vergleicht man mit der alten Generation der Intel Prozessoren (somit mit abgelaufenen Äpfeln). Der i7-2600 wird eine harte Nuss, den AMD nicht knacken können wird. Nicht mit 8 Kernen für normale Endanwender. Nicht bei den Werten.
      • Von wasserstoffkopf Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wenn die daten stimmen, ist der bulldozer schon so gut wie gekauft
      • Von longtom
        Na mal abwarten evtl. bleibt so manchem Intel FanBoy das Lachen im Halse stecken , wäre ja nicht das erste mal .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808867
CPU
Doppelter Orochi
Nachdem in den letzten Tagen vor allem der Zambezi-Bulldozer für den Desktop im Fokus stand, ist nun ein möglicher Screenshot der Server-Version Interlagos mit 16 Kernen bei 3,0 GHz und 28 MiByte L3-Cache aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Doppelter-Orochi-808867/
25.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Orochi-Die.jpg
bulldozer,amd
news