Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Ich möchte gerne mal wissen wie viel der verdient hat und der noch bekommt wenn der bei Intel aufhöhrt.
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat von technus1975
        Bis 69 Jahre gearbeitet und macht weiter!

        Bei uns wird ja schon mit 55 gejammert.

        Respekt sag ich!

        Kommt ganz auf den Job an, den du ausführst. In einem ruhigen Bürojob oder dergleichen wirst du es locker bis 70 aushalten.
        Möbelträger, PCGH_Spieletester usw. werdens wohl schwer haben mit 70 noch was auf die Reihe zu bekommen.
      • Von Gast20150401
        Zitat von fosi1978
        Naja. Wer mit 69 noch arbeiten will
        Ebend,weil er schon 69 Jahre alt ist,hat er es verdient in Rente zu gehen.
        Es sei denn er will sich totschuften.
      • Von technus1975 PC-Selbstbauer(in)
        Bis 69 Jahre gearbeitet und macht weiter!

        Bei uns wird ja schon mit 55 gejammert.

        Respekt sag ich!
      • Von fosi1978 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja. Wer mit 69 noch arbeiten will
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674142
CPU
"Die brauchen mich nicht mehr"
Craig Barrett tritt nach 35 Jahren bei Intel in den Ruhestand. Der Vostandsvorsitzende war bis 2005 Chef des Halbleiterkonzerns.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Die-brauchen-mich-nicht-mehr-674142/
26.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/06/yorkfield.jpg
Craig Barrett, Paul Otellini, Jane Shaw, Intel, Ruhestand, Rücktritt
news