Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CojaboBerlin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von XXTREME
        Schwachsinn
        genau

        Aber zum Thema, in der Führungsebene tut sich immer mal was! Wie und weshalb er gegangegn ist, ist unwichtig, denn AMD wird schon wissen was sie machen.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von vinacis_vivids
        Wir wissens jetzt. AMD geht unter und wir lassen uns die Preise von Intel-Monopol diktieren.
        Schwachsinn
      • Von vinacis_vivids Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Bucklew
        Die paar anderen Sachen sind im Vergleich zu den PC-Produkten kleinkram. Noch dazu nicht gerade lukrativer, wie z.B. die Flash-Sparte, die ja 2005 ausgeglidert wurde, weil sie nur rote Zahlen schreibt. Auch die anderen Sparte wie MIPS oder SoC sind schon längst verkauft. Viel ist da nicht mehr außer x86 und GPUs.
        Wir wissens jetzt. AMD geht unter und wir lassen uns die Preise von Intel-Monopol diktieren.
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von tr0nje
        Was du im Rechner hast ist nicht AMDs ganzes Geschäft.
        Dahinter steht auch Industrie, Embedded und sogar abseits von GPU und CPU 'ganz anderes' Silizium.
        Die paar anderen Sachen sind im Vergleich zu den PC-Produkten kleinkram. Noch dazu nicht gerade lukrativer, wie z.B. die Flash-Sparte, die ja 2005 ausgeglidert wurde, weil sie nur rote Zahlen schreibt. Auch die anderen Sparte wie MIPS oder SoC sind schon längst verkauft. Viel ist da nicht mehr außer x86 und GPUs.
      • Von tr0nje
        Zitat von Bucklew
        Weil AMD selbst in den Hochzeiten (also zu Zeiten des Athlon/Athlon XP), wo sie ihre CPUs für richtig teuer Geld noch wie geschnitten Brot verkaufen konnten, einen lächerlichen Gewinn im Vergleich zu den vorhergehenden/nachfolgenden Verlusten gemacht hat?
        Was du im Rechner hast ist nicht AMDs ganzes Geschäft.
        Dahinter steht auch Industrie, Embedded und sogar abseits von GPU und CPU 'ganz anderes' Silizium.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682821
CPU
Deutschlandchef geht, Nachfolge unbekannt
Jochen Polster, Deutschlandchef und Marketing-Director für EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika), verlässt AMD. Er wolle sich neuen Aufgaben widmen, so heißt es.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Deutschlandchef-geht-Nachfolge-unbekannt-682821/
28.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/03/Jochen_Polster_AMD.jpg
amd
news