Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        und was ist mit den 28nm apus, die unter anderem für tablets ausgelegt sind?
        die sollen doch auch 2012 kommen
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Hört sich doch gar nicht so übel an. Hab zwar von der Z-Serie bisher noch gar nichts gehört, aber auf alle Fälle interessant. Und bei der gleichen Leistung, wie die C-Serie, die übrigens bei meiner Acer Iconia Tablet ihre arbeit verrichtet, kann man damit auch sehr gut surfen und ggf auch damit arbeiten.
        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832524
CPU
Der Brazos-Nachfolger
Während AMD derzeit mit der Z-Serie alias Desna den Tablet-Markt bedient, folgt für 2012 der Nachfolger Hondo mit optimierten und stromsparenderen Bobcat-Kernen passend zum Start von Windows 8 an. Für 2013 plant AMD dann Samara , diese Plattform soll noch energieeffizienter arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Der-Brazos-Nachfolger-832524/
05.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/AMD-Brazo-T-Windows-8-01.jpg
fusion,apu,windows 8,amd,cpu
news