Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von ChrisMK72
        .... was soll da zwischen 2500K und 2600K kommen ?
        möglicherweise ein 2600k mit 3,4GHz

        mfg
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Ich denke, ich auch.

        Das >2500K könnte auch aus Preis/Leistungssicht interessant sein .... was soll da zwischen 2500K und 2600K kommen ? Aber im Grunde könnte man auch direkt zum 2500K greifen .... sollte doch auch reichen ...
        Vor allem höher getaktet, falls es mal eng werden sollte.

        Schätze vorher macht die GraKa dicht , die ja preisleistungsmässig zum Prozzi passen sollte. Schätze bei mir wird´s auf ´ne GTX 570 rauslaufen .... die könnte man im Notfall auch noch etwas hochtakten. Die soll ja bis auf 580er Nivaeu gehen. Ich denke so ein 1155er System ohne zu viel Schnickschnack auf dem Mainboard ( ohne SLI ) sollte schon schnell genug rennen. Da brauch man auch keinen 2600K/580GTX. Für normale Auflösungen bis Full HD sollt´s reichen

        Hoffe mal in ein paar Monaten hab ich die Knete zusammen ...
      • Von KeKs PC-Selbstbauer(in)
        Naja ich werde mir trotztdem ein Sockel 1155 System zulegen.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von Bennz
        Bor 32 Threads, was ist das fürn prozi?



        Hab ich mir auch gerade gedacht
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von Skysnake
        Naja, wenn der Preis etwa identisch ist für ne 2011 und 1155 CPU, dann kannste aber einen drauf lassen, das der 2011er so weit kastriert ist, das er etwa gleich auf liegt mit dem entsprechenden 1155er.
        ja und? Laut der Roadmap soll er ja im gleichen Segment eingeordnet sein, klar das er da abgespekt ist. Denkbar wären ähnliche eckdaten wie beim S1155 - also 4Kerne, 8MB L3, HT und eben Quad statt Dual Channel.

        Zitat von Skysnake
        (wie du schön immer sagst, es geht ums gamen)
        wo schreibe ich das immer? Ich schreibe maximal das man es nicht ausschließlich aus der Gamer sicht betrachten sollte

        Zitat von Skysnake
        Für Unternehmen kann das durchaus interessant sein, aber sonst?
        Unternehmen sind für intel sicher wichtigere Kunden als Gamer

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819658
CPU
Core i7-995X und i7-980 unterwegs
Eine recht aktuelle Intel-Roadmap zeigt kommende Modelle wie den Core i7-995X und Core i7-980 aber auch schnellere Sandy Bridge für den Sockel 1155. Die High-End-CPUs Sandy Bridge E sollen in der gleichen Preisklasse starten wie der Core i7-2600/K.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Core-i7-995X-und-i7-980-unterwegs-819658/
08.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Sandybridge-E-02.jpg
sandy bridge,intel,ivy bridge,cpu
news