Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sesfontain Software-Overclocker(in)
        Zitat von maxi2290
        ich denke für Leute die halt viel Multimedia machen (redering...) ist der super. aber für mich als Zocker komplett uninteressant.

        Irgendeine Interessengruppe sollte es schon geben, sonst wäre Intel ja blöd da Milliarden an Forschung rein zu stecken um hinterher nicht besser zu sein als vorher

        Deswegen, man sollte bei solchen Produkten immer die Zielgruppe im Auge behalten!


        dem kann ich nur zustimmen ...
      • Von maxi2290 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich denke für Leute die halt viel Multimedia machen (redering...) ist der super. aber für mich als Zocker komplett uninteressant.

        Irgendeine Interessengruppe sollte es schon geben, sonst wäre Intel ja blöd da Milliarden an Forschung rein zu stecken um hinterher nicht besser zu sein als vorher

        Deswegen, man sollte bei solchen Produkten immer die Zielgruppe im Auge behalten!
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        @Eldorado

        Glaubst du wirklich, das das irgendeinen Unterschied machen würde?!
      • Von Eldorado Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XE85
        is doch eigentlich egal welchen sie genommen haben - er wurde auf 3,2 getaktet - vom Cache usw sind alle gleich - wirklich schnell is der neue nur in syntetischen Benchmarks - ziemlich mau für den Preis

        mfg
        Nur egal solange der i7 965 nicht genommen wurde, denn der hat 6,4 GT/s QPI und die anderen 2 haben "nur" 4,8 GT/s QPI
      • Von boschwanza Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von AM-Subaru
        Etwas schneller ? Ja nee is klar

        Cinebench R10 :

        Core i7 @ 3,2GHz ~ 19sec.
        2x QX9775 ~ 40sec.

        Wo hast du denn den Scheiß her, dass 2 QX9775 von einem Core i7 um satte 100% Vorteil geschlagen werden ? Bist du auch einer von denen die sich von den IDF Benches mit der gefaketen Cinebench10 Version blenden lassen haben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664506
CPU
Core i7 940 mit 3,2 GHz im Benchmarathon
In zahlreichen Benchmarks musste sich Intels neuer Core-i7-Prozessor gegen die bereits erhältlichen Modelle Core 2 Quad Extreme QX9770 und Core 2 Duo E8500 beweisen. Die Website Mydrivers.com übertaktete dabei den Core i7 940 auf 3,2 GHz, was der Taktfrequenz eines regulären QX9770 entspricht.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Core-i7-940-mit-3-2-GHz-im-Benchmarathon-664506/
23.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/01_3dmax.jpg
intel
news