Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PREESTYLE
        jetzt muss AMD aber Gas geben.
        Zumindest sollten sie mit Benches rausrücken (die ausnahmsweise mal nicht gefaked sind/oder doch kein Fake^^??)

        Finds eigentlich schon zu spät mit derem BD Anfang Oktober.

        Aber wer kauft denn jetzt noch einen Bulli ? Ivy Bridge steht ja auch schon vor der Tür

        grüße
      • Von P@tC@sh PC-Selbstbauer(in)
        Was denn am Schluss bei 583 US-Dollar für den i7-3930K in Euro(oder in anderen Währungen) rauskommt(falls es stimmt) muss man noch sehen.Ansonsten hält es sich ja noch in Grenzen IMO .Der "normale" i7-980(nonX) ist bei newegg.com für 599US-Dollar gelistet.Hätte für ein 6-Kern SB-E mit offenen Multi mit deutlich mehr gerechnet.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Naja, ich kann kaum warten! 16 GB DDR3 1600 sind schon da, und warten auf SB-E oder BD.

        Zitat von motek-18
        ich würde warten,habe noch einen 775 Sockel(QX6850,MB asus rampage x48 und 1366 auch asus aber II mit i7 930)ich glaube nicht das es zum Gaming mehr bringt oder BESSER es braucht,das ist mehr etwas für die OC Freunde und außerdem Probleme sind Standard sehe Sandy 2.0.prsönlich warte ich bis ende 2012 schau dann was los ist
        Warten kann man ewig! Ich habe immer noch ein Pentium D 950 und die Leistung reicht mir seit mehr als ein Jahr nicht mehr...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        der Core i7-3820 für 294 US-Dollar; letzterer ist damit billiger als der Core i7-2600K derzeit und dabei schneller.
        Wenn es soweit ist, wird der 2600K sicherlich im Preis fallen.

        Ich werde wohl erst wieder bei 8C umrüsten. Bis diese aber effektiv genutzt werden, gehen wohl noch ein paar Jahre ins Land.
      • Von motek-18
        ich würde warten,habe noch einen 775 Sockel(QX6850,MB asus rampage x48 und 1366 auch asus aber II mit i7 930)ich glaube nicht das es zum Gaming mehr bringt oder BESSER es braucht,das ist mehr etwas für die OC Freunde und außerdem Probleme sind Standard sehe Sandy 2.0.prsönlich warte ich bis ende 2012 schau dann was los ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834584
CPU
Core i7-3000
Die kommenden "Sandy Bridge E"-CPUs für den Sockel 2011 wird Intel als Core i7-3000 vermarkten. Das Flaggschiff wird der Core i7-3960X mit 3,3 bis 3,9 GHz und satten 15 MiByte L3-Cache. Dazu gesellen sich der ebenfalls sechskernige Core i7-3930K mit 3,2 GHz und die Vierkern-CPU Core i7-3820 mit 3,6 GHz Basistakt. Alle Modelle sollen noch Ende des Jahres in den Handel gelangen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Core-i7-3000-834584/
15.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Intel-Roadmap-Mai-01.jpg
sandy bridge,cpu
news