Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von saarlandurpils Freizeitschrauber(in)
        Das stimmt, ich habe meinen damals für 240€ gekauft und er kostet seit nun fast einem Jahr konstant mehr
        Ich denke mangels konkurrenz....
        Und er rennt auf 4,5 GHz und ist auch daher immer noch einer der schnellsten...
        So etwas hatte ich im bereich PC Hardware noch nie
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Das macht die alten Sandy Bridge momentan interessanter als die neuen Ivy Bridge CPUs. Fruehkaeufer der SB CPUs haben echt einen guten Kauf gemacht.
      • Von Kuschluk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GoldenMic
        Hätte man ja einen i3-2100 nehmen können. Wäre das Stromersparnis noch gewaltiger

        => es ging mir nicht um stromersparnis sondern um im endeffekt fast gleiche ausgaben aber 1,3 Jahre mehr komfort !
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich hatte mir den 2600k bei Atelco für günstige 260 Taler bekommen im letzten Herbst ( ca 5 Taler mehr als MF ), und danach ging der Preis auf fast 300 Taler rauf. Aber mit den letzten Vergleichen kommt es ca hin, der kostete zuletzt ca 289 und nun 279 Taler.. Ursprünglich wollte ich die CPu nicht, aber der 2500k ging preislich früher und stärker durch die Decke. Demnach muss ich mich bei den Preistreibern bedanken
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Threshold
        Damals hatten sie vielleicht das Geld nicht dafür.


        Hätte man ja einen i3-2100 nehmen können. Wäre das Stromersparnis noch gewaltiger
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880733
CPU
Lagerräumung
Es scheint, als wolle Prozessor-Hersteller Intel so langsam seine Lager leerräumen, um mehr Platz für die kommende CPU-Generation Ivy Bridge zu machen. Laut aktuellen Informationen könnten daher die Preise für den Sandy Bridge Intel Core i7-2600K und i7-2700K nachlassen, um noch wartende Aufrüster zu ködern, denen die bisherigen Preise zu hoch waren.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Core-i7-2600K-und-i7-2700K-Preissenkung-880733/
30.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/CPU-Z_Sandy_OC1.png
sandy bridge,intel,ivy bridge,cpu
news