Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Er schafft es mit LuKü nicht, das wars.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Richtig. Ich sagte nur, jeder i5 den ich kenne, macht über 4,0 GHz - die Kühlung habe ich nicht erwähnt. Weil er zu heiß wird mit LuKü Lesen.
        Deine Ausrede das du die kühlung nicht erwähnt hättest kannst du dir schenken,den natürlich muss jeder annehmen das Luftkühlung gemeint ist.
        Wenn er die 4GHZ mit WaKü auch nicht schaffen würde kommst du vieleicht noch mit Trockeneis an.

        Fakt ist das der i5 750 laut euren eigenenTests keine 4GHZ schafft,das steht schwarz auf weiss in Heft 12/2009 Seite 63 das kann jeder selber nachlesen.

        Finde deshalb deine aussage mit den 4GHZ übertrieben.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Richtig. Ich sagte nur, jeder i5 den ich kenne, macht über 4,0 GHz - die Kühlung habe ich nicht erwähnt.
        Zitat
        Selbst mit alltagsuntauglichen 1,35 Volt lief die CPU nicht mit 4GHZ stabil
        Weil er zu heiß wird mit LuKü Lesen.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Mit Luft und humaner Spannung Mit mehr Spannung bzw. WaKü packt er über 4,0 GHz. Ich habe ja auch nur gesagt "Mir ist noch kein i5-750 untergekommen, welcher keine 4,0 GHz macht" ... vll solltest du genauer lesen.
        Du redest dich doch nur raus,du hast bei deiner behauptung nichts von WaKü gesagt.
        Lies du lieber genauer eure eigenen Test,s.
        Und humane Spannung das ich nicht lache, 12/2009 Seite 63 ich zitiere (Selbst mit alltagsuntauglichen 1,35 Volt lief die CPU nicht mit 4GHZ stabil)
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Mit Luft und humaner Spannung Mit mehr Spannung bzw. WaKü packt er über 4,0 GHz. Ich habe ja auch nur gesagt "Mir ist noch kein i5-750 untergekommen, welcher keine 4,0 GHz macht" ... vll solltest du genauer lesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697947
CPU
Clarkdale-Generation
Die neue 32-nm-Prozessorgeneration Clarkdale von Intel wird ab Anfang Januar erwartet. Vorab-Modelle dienen aber jetzt schon für Übertaktungsversuche. Ein aktuelles Beispiel ist der Intel Core i5-650.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Clarkdale-Generation-697947/
22.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Core-i5-650-4.7_GHz-Clarkdale-Intel.jpg
clarkdale
news