Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BruceCarbon Kabelverknoter(in)
        ja genau viele Firmen denken auch taktisch (müssen Sie ja, gerade jetz..) 1x nich dafür im nächsten Jahr Verstärkt, und als ob man einen Firma von/mit ihren Messeständen bewerten soll.. + Der Umstand der eigenen Hallen die aber eher einen Fan anziehen als Menschen die mal ne CPU brauchen oder schaun wollen was es neues gibt... Meine Meinung: Nicht dabei ist schade, aber nicht dramatisch

        mfg
      • Von DOTL Software-Overclocker(in)
        Zitat von MisterBombastic
        Heißt das nun dass auch ATI als Teilunternehmen nicht vertreten ist ?

        Nein, das heißt lediglich, dass du keinen AMD Firmenstand finden wirst. AMD Produkte und damit auch deren GPUs/Grafikkarten wirst du bei anderen AMD-Partnerfirmen finden können. Selbiges gilt auch für CPUs.

        AMD hat übrigens in der Vergangenheit öfters schon am CeBIT Auftritt gespart, um diesen dann in den kommenden Jahren wieder zu verstärken. Selbiges konnte man auch bei anderen Firmen erkennen.
        Meistens sind die Firmen zwar dennoch auf der Messe präsent, aber dann aber meist zusammen mit Partnerunternehmen oder in eigens angemieteten Räumen, welche nur für Presse- und Kunden/Partner zugänglich sind.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Schade, ich werde aber trotzdem versuchen nach Hannover zu kommen.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Ich finde das nicht so schlimm. Machen ja auch viele andere Entwickler so, das die immer mehr Zeug in den eigenen Hallen vorstellen. Da ist man dann auch nicht an die Termine gebunden. Aber für alle die hingehen ist das natürlich schade.
      • Von docooloco Schraubenverwechsler(in)
        war Nvidia letztes Jahr nicht auch schon ohne Stand da?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674891
CPU
Cebit 2009 ohne AMD
Auf der Cebit 2009 wird AMD keinen eigenen Stand mieten und damit nur mit bestimmten Produkten auf Partnerständen vertreten sein.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Cebit-2009-ohne-AMD-674891/
02.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/amd.jpg
amd,cebit
news