Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lone Starr Kabelverknoter(in)
        Hi @ All,

        ich würde gerne wissen was es genau mit diesem C3 Stepping auf sich hat.
        Ich bin in diesem punkt noch eher unbelesen.
        danke schon mal für eure antworten.

        Gruß

        Lone Starr
      • Von balduin2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mein Uralt Board unterstüzt schon seit längerem den 965 BE C3
      • Von Phenom BE Freizeitschrauber(in)
        Das kommt drauf an welchen Kühler du hast und ob du ein gutes Modell erwischst. Wenn man beim 955 ein geniales modell erwischt sind mit Wasserkühlung 4 Ghz drin.
      • Von tm0975 Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheRealBecks
        Es ist fast soweit! Wenn er denn endlich mal erscheint, wird er zusammen mit 8 GB DDR3 Corsair und nem lecker Mobo von MSI besorgt. Gepaart mit meiner derzeitigen HD 4890 wird da sicherlich ordentlich Leistung rauszuholen sein! ...denn die HD 4890 mit nem Athlon X2 4600+ (sockel 939) ist ja nicht so der Brüller *gg* Bin mal auf den finalen Preis gespannt oder ob sogar noch ein schnellerer Prozessor mit vielleicht 3,6 GHz erscheinen wird.
        Ich denke, die 3,6 GHz sind dan locker drin.
      • Von TheRealBecks Freizeitschrauber(in)
        Es ist fast soweit! Wenn er denn endlich mal erscheint, wird er zusammen mit 8 GB DDR3 Corsair und nem lecker Mobo von MSI besorgt. Gepaart mit meiner derzeitigen HD 4890 wird da sicherlich ordentlich Leistung rauszuholen sein! ...denn die HD 4890 mit nem Athlon X2 4600+ (sockel 939) ist ja nicht so der Brüller *gg* Bin mal auf den finalen Preis gespannt oder ob sogar noch ein schnellerer Prozessor mit vielleicht 3,6 GHz erscheinen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698344
CPU
CPU-Update bei AMD
AMD scheint kurz vor der öffentlichen Bekanntgabe des C3-Steppings. Bestätigt hatte man es bereits; offen war die Einführung. Der Phenom II X4 965 ist nun von Händlern gelistet, wenn auch nicht lieferbar.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/CPU-Update-bei-AMD-698344/
28.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Phenom-2-AM3-02.png
amd
news