Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mr.Korky
        GUT !

        endlich ist der scheiss zuende !

        OMG der BRaucht 30w mehr in der stunde bf 3 zocken !

        OOOps ! ich habs licht ausgemacht und spare 60w die stunde !!

        keine ahnung was ich davon halten soll !

        ich glaube die ära pc ist zuende !
        Einer meiner Server verbraucht 90W im ausgeschalteten Zustand - und das ist nen Intel (allerdings schon was älter)

        Wenn AMD schon die Leistung von Intel nicht erreicht, müssen sie wenigstens die Pro-Watt-Leistung verbessern um konkurrenzfähig zu bleiben
      • Von Mr.Korky PC-Selbstbauer(in)
        GUT !

        endlich ist der scheiss zuende !

        OMG der BRaucht 30w mehr in der stunde bf 3 zocken !

        OOOps ! ich habs licht ausgemacht und spare 60w die stunde !!

        keine ahnung was ich davon halten soll !

        ich glaube die ära pc ist zuende !
      • Von XE85 Moderator
        Persönliches bitte per PN klären! Danke.

        BTT

        mfg
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "ALL_FOR_ONE"
        @Cook2211 : Ich würde dir empfehlen Skysnake zuzuhören ,weil von Architektur einer CPU hast du Null Ahnung.
        Was willst du denn von mir .
        Hauptsache mal was rum trollen
        1. Habe ich Skysnake sehr gut zugehört.
        2. Habe ich nirgends behauptet mich mit CPU Architekturen auszukennen, noch habe ich mich über selbige ausgelassen.

        Von daher frage ich mich, warum du so einen Mist redest.
        Vielleicht solltest du erst mal lesen was andere genau schreiben, und am besten schaltest du dafür dann auch mal dein Gehirn ein, bevor du anderen so blöde Sprüche drückst.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Das habe ich doch schon mal auf PCGH gelesen. AMD wird einen anderen Weg einschlagen und ob es sie weiter bringt oder in die roten Zahlen und villeicht sogar zur Pleite das werden wir in ein paar Jahren sehen.
        hab da auch so meine zweifel, vor allem denk ich wenns "gut" wir zu oft an via
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886563
CPU
CPU-Speed-Krieg
CPU-Hersteller AMD hat kein Interesse an einer Fortführung des seit Jahrzehnten bestehenden Krieges rund um die bessere CPU-Rechenleistung. Das gab Rory Read, seines Zeichens Geschäftsführer von AMD, nun bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/CPU-Speed-Krieg-886563/
28.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/03/amd-vs-intel-new.jpg
amd,intel
news