Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Der CPU ansich hat mit der Auflösung nichts zu tun, er muss die einzelnen Pixel ja nicht berechnen; bekanntlich gibt es aber genug Spiele, die so oder so einen (mobilen, (U)LV, Dualcore) i7 ins Schwitzen bringen können

        Der GPU Teil wird in einigen Spielen sicherlich auch genug gefordert, wir reden hier immerhin noch von einer Intel IGP! In einigen Spielen reicht es vermutlich garademal für ~mittel
      • Von Blutengel Sysprofile-User(in)
        Zitat von Superwip

        Wenn schon dann denn schon, ein langsamerer CPU (v.A. ein CPU mit langsamerer IGP, ich denke nicht, dass das Teil eine dezidierte GraKa hat) würde die Spieletauglichkeit nur weiter behindern


        Auflösung: 1280 x 800

        Ich bitte Dich, was soll bei der Auflösung ein I7?
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Ich hätte ehrlich gesagt mehr positive Kommentare erwartet.
        Nicht das man es toll finden muss, oder zwingend bräuchte, aber warum wird es so zerrissen??

        Wie gesagt: es ist wie beim Switchblade: nette Idee aber nicht vernünftig zu Ende gedacht und vor allem: es würde mich wundern, wenn es jemals auf den Markt kommt

        Zitat
        Ich find sowas, und dann noch mit so einem Prozzi, überzogen!

        Wenn schon dann denn schon, ein langsamerer CPU (v.A. ein CPU mit langsamerer IGP, ich denke nicht, dass das Teil eine dezidierte GraKa hat) würde die Spieletauglichkeit nur weiter behindern
      • Von Blutengel Sysprofile-User(in)
        Hmmmm,...... noch n Kassenbondrucker integriert und das Ding findet seinen Absatzmarkt in Kneipen und Edelrestaurants 4 Bier oder 2 Kaffee werden schon drauf passen.

        Ich find sowas, und dann noch mit so einem Prozzi, überzogen!
      • Von hundElungE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hätte ehrlich gesagt mehr positive Kommentare erwartet.
        Nicht das man es toll finden muss, oder zwingend bräuchte, aber warum wird es so zerrissen?? 3/4 der Kommentare beschränken sich auf, überspitz gesagt " Razer ist doof, die Griffe sind doof, doof usw. " Der eine mit dem Apfel sagt zum Anderen mit der Birne: "Ey Alter, deine Birne ist doof" . Sagt doch lieber: " Ich mag lieber Äpfel, weil..."
        Ist doch unsinnig, außerdem kann ich morgens soviel gehate nicht vertragen
        Ich freue mich das der Markt so vielfältig ist Und das Unternehmen versuchen Marktlücken zu finden, um sich weiter zu etablieren und zu profilieren, ist etwas wovon alle etwas haben.
        Für mich ist dat Dingen eher ein Edel Gameboy mit dem man sich morgens auf Toilette die Zeit vertreiben kann. So what....Ich hätt keine tausend Euros dafür über - aber ich mag die Idee. Brauchbar wirds auf absehbare Zeit ohne Maus für mich eher nicht... ob s von Razer ist oder nicht.
        Hab übrigens ne Deathadder, falls man mich deßwegen geißeln möchte^^

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863364
CPU
CES 2012
Auf der CES 2012 in Las Vegas, die noch bis zum Wochenende läuft, hat Peripherie-Spezialist Razer ein Gaming-Tablet vorgestellt. Grundsätzlich sieht das wie ein normales Tablet aus, hat auf den Seiten aber zwei Halterungen mit Dual-Stick-Eingabe.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/CES-2012-863364/
11.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Razer_Fiona_Tablet_CES-01.jpg
ces,razer
news