Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        AMD in Note- / Netbooks, das zweifel ich daran das hier was brauchbares rauskommt. Bis heute kann AMD den Intel Centrinos nicht das Wasser reichen und irgendwie glaube ich nicht daran das es hier in der nahen Zukunft eine Änderung geben wird. Bei den Netbooks wird Intel mit Preisdumping AMD das Leben schwer machen und ob das was AMD hier zum Vorschein bringt wirklich brauchbar wird bleibt abzuwarten.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Wenn man sich z.B. die OC-Potentiale von CPUs anguckt, dann war es eigentlich immer so, dass AMD (deutlich) näher an die Grenzen geht, als Intel...
      • Von Icemanspirit Komplett-PC-Käufer(in)
        naja, ihr Problem ist ja immer, dass sie die bessere Technik haben diese nur nicht so stark ausreitzen wie Intel bzw. Nvidia...
        Aber Amd ihr seid auf dem richtigen Weg macht weiter so
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        ;D Wir werden sehen wie sich der Markt da noch weiterentwickelt, ein paar wirtschaftliche Erfolge wären AMD wirklich zu wünschen.

        mfg eMMe
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Seit wann will AMD in den Netbook-Markt? Conga war eigentlich mal für Subnotebooks gedacht (was sollte ein Netbook auch mit DX10 und Rechenleistung? Dafür steht der Begriff nunmal nicht).
        Ist die Leistung im Vergleich zu aktuellen CPUs jetzt so schlecht, dass man sich unter Intels SL/SU-Modellen ansiedeln muss?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694829
CPU
CEO erwartet eine positive Entwicklung
AMD scheint mit seinen aktuellen und zukünftigen Produkten in eine positive Zukunft sehen zu können. Vor allem im mobilen Markt und im Bereich Server scheint man gut aufgestellt zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/CEO-erwartet-eine-positive-Entwicklung-694829/
11.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/amd.jpg
amd,server
news