Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von CojaboBerlin
        da muss ich dir absolut zustimmen, aber das es inzwischen nur noch darum geht AMD zu schwächen finde ich einfach nur unmoralisch

        Jedenfalls würde ich es echt missen, wenn AMD-Prozessoren oder-Grafikkarten irgendwann einfach nicht mehr verfügabr wären.
        Ich glaube jeder würde es missen,selbst die Fans von Intel und die Fans von AMD.Den schließlich ist diese gesunde Konkurrenz dafür verantwortlich das wir Kunden gute Preise und stetige Weiterentwicklung erfahren dürfen.
      • Von CojaboBerlin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Aber hallo,die Preissenkungen sind ja mächtig.Wer jetzt nicht zuschlägt bei dem Preisleistungsverhältniss,was Intel bei weitem nicht bietet,ist selber schuld.
        da muss ich dir absolut zustimmen, aber das es inzwischen nur noch darum geht AMD zu schwächen finde ich einfach nur unmoralisch

        Jedenfalls würde ich es echt missen, wenn AMD-Prozessoren oder-Grafikkarten irgendwann einfach nicht mehr verfügabr wären.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von datangela
        aber immerhin freue ich mich jetzt schon, auf das jammern und wehklagen, angesichts astronomischer intel-preise.
        Schau mal auf die Intel Preise in der pre AMD Ära, sprich damals als AMD nur Replikas von Intel CPUs unter Lizenz gefertigt hat. Denn so schlimm waren die Preise gar nicht und vor allem nicht in Relation zu der Gesamtpreisentwicklung.

        Insofern sind das alles reine Spekulation wenn man drüber nach denkt was wäre wenn......
      • Von datangela Schraubenverwechsler(in)
        intel fanboys kommentare gegen amd, gehen dermaßen auf die nerven
        , daß ich den tag kaum noch erwarten kann, bis amd endlich den laden dicht macht, damit daß endlich aufhört. aber immerhin freue ich mich jetzt schon, auf das jammern und wehklagen, angesichts astronomischer intel-preise.
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jami
        Also ich weiß ja nicht ob ich bei 1,4 Milliarden verlust in einem Quartal noch weiter die Preise reduzieren würde. Andererseits sind die ja gerade erst auf den Markt und AMD wirds wohl wissen.
        Finds jedenfalls gut, dass die mal wieder was handfestes auf dem MArkt haben
        ich auch nicht,aber die masse sollte es richten.
        da koennte sich die automobil industrie sich eine scheibe anbschneiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673951
CPU
Bis zu 19 Prozent Ersparnis
Chiphersteller AMD hat nun offizielle Preissenkungen bei sämtlichen Prozessor-Serien bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Bis-zu-19-Prozent-Ersparnis-673951/
23.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Preissenkung_AMD.PNG
amd
news