Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Stefan Payne
        Unsinn, was du hier erzählst, alex_k hat recht, laut Vertrag darf AMD nur 20% der CPUs auswärts fertigen.
        unsinn. wie man sieht musste amd 100% müll intern fertigen
      • Von SolidBadBoy Software-Overclocker(in)
        teuer teuer teuer
        das geld könnten die genau so uns geben wir würden mehr damit anfangen können

        ich find die maskierten hammer

        na ich hoffe mal das AMD weiss was zu tun ist ansonsten sind kosten da für den eimer.
      • Von Iceman-81 PCGH-Community-Veteran(in)
        btt: ich hoffe echt, dass AMD wieder in die schwarzen Zahlen kommt und Intel weiterhin/wieder die Stirn bieten kann!!! Wir User können nur davon profitieren, egal, welcher Fanboy
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von VinD
        nein falsch herum... die dürfen maximal 80% auslagern MÜSSEN aber 20% selbst herstellen
        AMD meinte doch einpaar Tage später, das die alles durchgecheckt haben und die drohung von Intel einfach nur PR war, um von deren Klagen abzulenken


        Unsinn, was du hier erzählst, alex_k hat recht, laut Vertrag darf AMD nur 20% der CPUs auswärts fertigen.
      • Von einblumentopf PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von VinD
        nein falsch herum... die dürfen maximal 80% auslagern MÜSSEN aber 20% selbst herstellen
        AMD meinte doch einpaar Tage später, das die alles durchgecheckt haben und die drohung von Intel einfach nur PR war, um von deren Klagen abzulenken
        bitte nicht schon wieder diese an den Haaren herbeigezogene Diskussion. Genau weiß von uns hier niemand was in den Verträgen steht, also einfach mal Füße still halten, was nun passiert wenn das Ultimatum abläuft - dann reden wir weiter...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680951
CPU
Auslagerung der Produktion zur Kostensenkung
Im Dezember 2008 kündigte AMD an, das Anfang 2009 zusätzliche Kosten für die Restrukturierungen entstehen würden, gab aber keine Details an.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Auslagerung-der-Produktion-zur-Kostensenkung-680951/
07.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/amd.jpg
amd
news