Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Superwip
        Intel Verschiebt die Cedar Trail M Plattform vielleicht, doch AMD hat seine unmittelbaren Konkurrenten zu dieser Plattform, Krishna und Wichita Gerüchten zufolge ja vollständig eingestampft...


        Naja, die aktuellen Bobcats dürften wohl immer noch mehr als ausreichen um Intel hier das Wasser zu reichen
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        hmm, so langsam wirds glaub ich ein wenig peinlich, liegt ja scheinbar nur an den Treibern?
        haben die keine fähigen Programmierer?
        ist aber schon ok so, Intel wirds nicht das Genick brechen und AMD kann die paar Monate gut gebrauchen...
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Intel Verschiebt die Cedar Trail M Plattform vielleicht, doch AMD hat seine unmittelbaren Konkurrenten zu dieser Plattform, Krishna und Wichita Gerüchten zufolge ja vollständig eingestampft...
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Tja, warum soll es Intel nicht auch mal so gehn, wies AMD die ganze Zeit über eigentlich geht. Und weh tun tuts ihnen bestimmt auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856198
CPU
Atom
Mit Intels kommender Atom-Generation im 32-nm-Format scheint es erneut Schwierigkeiten zu geben. Wie VR-Zone berichtet, sollen sich die Chips abermals verzögern. Anscheinend machen die Treiber Probleme.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Atom-856198/
24.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Cedartrail-04.png
cpu,intel,atom
news