Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ickemir

        WOZU brauch man 2000MHz schnellen speicher?????
        Das brauchen einige als virtuelle Schwanzverlängerung in ihrer Signatur...
      • Von CHICOLORES PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Dual-Cores mit der X3-Bezeichnung?

        Solang die Preise nicht so verrückt sind wie bei Intel, schlag ich vermutlich zu, sobald ich das nötige Kleingeld hab.
        genau wie ich

        wahrscheinlich Februar

        da hab ich dann mein Laptop abbezahlt, hab 2 Monatsgehälter nur mit den Standardausgaben drauf ...... Weihnachten, Geburtstag

        da könnte schon was gehn ^.^
      • Von ickemir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Der Leistungsgewinn von DDR1 auf DDR2 war auch nicht gerade der Knaller. Aber es war 2006 teuer wie Sau.
        Ist eben alle paar Jahre das Gleiche Spiel.
        ich frag mich schon seit langem wofuer wir speicher mit 2000MHz brauchen

        da haette ein speicherriegel alleine einen datendurchsatz von 16GB/s ... im trippelchannel kommen dann 48GB/s raus ... korrigiert mich wenn ich mich irre

        der kommende i7-965 Extreme Edition ... kommt im standart tackt auf 12,8GB/s ... da wuerde EIN speicherriegel(entsprechend im singlechannel modus) mit 1600MHz ausreichen um den zu bedienen ... also wuerde DDR2 speicher mit 533MHz im trippelchannel locker ausreichen um den zu bedienen

        WOZU brauch man 2000MHz schnellen speicher?????
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Drei Dual-Core-CPUs sollen im Übrigen noch dieses Jahr von AMD kommen: der Athlon X3 7450, 7550 und der 7750.


        Dual-Cores mit der X3-Bezeichnung?


        Solang die Preise nicht so verrückt sind wie bei Intel, schlag ich vermutlich zu, sobald ich das nötige Kleingeld hab.
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Der Leistungsgewinn von DDR1 auf DDR2 war auch nicht gerade der Knaller. Aber es war 2006 teuer wie Sau.
        Ist eben alle paar Jahre das Gleiche Spiel.
        2006 habe ich 260€ für 2GB DDR2 800 geblecht, darüber könnte ich mich jetzt noch grün und blau ärgern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667331
CPU
Alle Details zu Phenom II X3 und X4
Im Internet sind brisante Folien aufgetaucht, die alle Details zum Phenom II von AMD zeigen. Die Echtheit der Informationen ist zwar nicht gesichert, doch wenn die Folien stimmen, wird AMD ein dreistelliges CPU- Namensschema für den Phenom II analog zum Core i7 von Intel einführen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Alle-Details-zu-Phenom-II-X3-und-X4-667331/
17.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/AMD_Phenom_2_00.jpg
AMD Phenom II X3, X4, CPU
news