Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Kann mich anschließen ein Llano Notebook wäre schon ziemlich perfekt. Die Leistung eines Core 2 Duos reicht (mir) für fast alles (für den Rest gibts nen PC). Und die GPU ist schnell genug für die meisten Spiele, wenn man kein Grafik-Fetischist ist und nicht immer max Details und AA braucht.

        Stimmen Preis (günstiger als Notebooks mit gleichwertiger dedizierter Grafik) und Akkulaufzeit wäre das durchaus interessant für mich.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        omg

        Mein Beileid!
      • Von localhost Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja, leider!
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Der Lüfter dreht sehr oft auf, seit ich von der celeron m 1,86 Ghz (single core) umgerüstet habe. Ich habe keine Möglichkeit den Lüfter zu drosseln, weder im Bios noch mit Speedfan. IGP taugt auch nicht mehr (ruckelige PowerPoint Präsentationen, Fullscreen mit Flashvideos nicht möglich). Und der Akku hält nach wie vor nur lächerliche 60 min. Da muss einfach was neues her.

        Okay, da ist der Llano sicher nicht schlecht...

        Ist das das Teil mit SiS Mirage 3+?
      • Von Schaffe89 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Superwip
        Dir sei jedenfalls gesagt, dass der Llano pro Kern kaum schneller ist als ein C2D
        An der CPU Leistung wird es Llano in den eingesetzten Bereichen sicherlich nicht mangeln.
        AMD´s Aushängeschild ist die integrierte Grafik.
        Mal sehen ob sie beim CPU Takt im Winter noch ein bisschen draufsatteln, wenn die Fertigung besser optimiert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829352
CPU
Alle Daten bestätigt
Auf AMDs offizieller italienischer Unterseite sind die Spezifikationen der mobilen Llano-APUs veröffentlicht worden und derzeit noch einsehbar. Diese bestätigen jegliche Gerüchte der letzten Wochen hinsichtlich Taktraten und Co..
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Alle-Daten-bestaetigt-829352/
13.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Sabine-Plattform-Specs.jpg
fusion,radeon,cpu
news