Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mich interessiert es eigentlich nicht, ob ein Xeon 8 Kerner auf einem X79 Brett läuft. Ich würde es peinlich finden, wenn er nicht drauf laufen würde.
      • Von Psytis Freizeitschrauber(in)
        dass der E5 auf dem X79 funktioniert, interessiert mich ja auch. das Ganze dann aber als Ultimative-LAN-Gamer Maschine zu präsentieren ist übertrieben.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Superwip
        Schon mal daran gedacht, dass man einen LAN Rechner vielleicht nicht nur für LANs hat?


        Hmm, wenn man einen Lan Rechner hat, dann bedeutet das doch, anhand des Namens, dass der für Lan gedacht ist, oder?
        Benutze ich ihn für alle, würde ich ihm keine spezielle Bezeichnung geben.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Weißt du, eigentlich ist das ganz einfach. Es zwingt dich niemand diese News zu lesen. Es gibt Leute, die interessieren solche Sachen. Wenn dich das nicht interessiert, dann halte dich doch einfach raus.
        Vielleicht sagen dir ja die News bei Computer Bild mehr zu.
        Kritik über News von PCGH sind außerdem Off-Topic. Hier geht es nur um einen High-End LAN Rechner, zu dem du nichts wirklich sinnvolles zu sagen hast.
        Und wenn dieser Rechner für dich so normal ist, dann starte doch mal eine Umfrage, wer so was zuhause stehen hat....
      • Von Psytis Freizeitschrauber(in)
        MSI und ASRock haben auch ein 2011er mATX board, kommt jetzt für so nen Rechner mit MSI board auch extra ne News??
        "OH, Surprise!!! mit dem MSI board funkioniert auch ein E5"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863311
CPU
Achtkerner
Wer auf der LAN-Party mit dem ultimativen High-End-Rechner punkten will, ohne sich dabei den Rücken zu verheben, sollte auf Intels Xeon E5-2670 Achtkerner und Asus X79-Platine Rampage IV Gene warten. Beide sind anscheinend miteinander kompatibel, wie VR-Zone beweist.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Achtkerner-863311/
11.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/E5-2670_xeon_2.jpeg
cpu,asus,xeon,intel
news