Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Nein, da ist die doppelte Geschwindigkeit im Sinne von GFLop/s gemeint.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Jan565
        Wenn es so wird wie erhofft, dann echt Top.

        Ich hoffe immer noch sehr das AVX deutlich mehr genutzt werden wird irgendwann. Dann hätten wie locker mal eben das doppelte an geschwindigkeit.

        Bandbreite, nicht Geschwindigkeit - oder irre ich?
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Wenn es so wird wie erhofft, dann echt Top.

        Ich hoffe immer noch sehr das AVX deutlich mehr genutzt werden wird irgendwann. Dann hätten wie locker mal eben das doppelte an geschwindigkeit.
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Wenn es jetzt noch von den Entwicklern fleißig genutzt wird, steht ja einer breiten Unterstützung nichts mehr im wege. Und das wiederrum kommt auch AMD zugute.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Sehr tolle Neuigkeit. Insbesondere für wenig rechenintensive Aufgabe, oder allgemein solche mit einer geringen oder gar keiner Wiederverwendung der Daten, kann damit die APU der CPU+dezidierten GPU wohl wegziehen, bis PCI-E 3.0 verfügbar wird bei den dezidierten GPUs.

        Hoffen wir, dass die Entwicklung so weiter geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838100
CPU
APUs
AMD hat das Accelerated Parallel Processing Software Development Kit, kurz APP SDK, auf die Version 2.5 aktualisiert und unterstützt nun auch die Llano-APUs der A-Serie.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/APUs-838100/
09.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/AMD-APP-SDK-Logo.jpg
fusion,apu,grafikkarte,amd,cpu
news