Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von F-4 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        muss ich zustimmen, auch wenn das vermutlich wieder viel Fanboy-Gegenwind provoziert. Ich schreib jetzt gleich gar nicht weswegen, es würd ja sofort wer drauf anspringen


        ihr glaub wohl wirklich was ihr da schreibt stimmts ?
        sorry aber nur weil Intel im vermeindlich bezahlbaren Endverbraucher Markt gerade das beste hat , heisst das nicht das er wirklich das non plus Ultra ist

        mfg F-4
      • Von xdevilx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        es is schon immerwieder verwunderlich wie die diskusionen entstehen.
        ohne Fanboygeflame wären die meisten HW Forenw irklich tot

        zum Topic. ich habe hardware von beiden herstellern die letzten 10 jahre im betrieb und ich tendiere aktuell einfach meh zu intel als zu amd () auch wenn mit der 754 Hammer damals wirklch überzeugt hat) aber seit der Core Architektur hatte intel technologisch immer einen vorteil gegenüber AMD, den AMD aber durch meist sehr aggressive Preissenkungen ausgleichen konnte.
        deswegen könnte auch der umsatz von AMD weit besser ausfallen als er es zur zeit tut. was komtm wird die zukunft zeigen.

        das mit dem Mobilen sektor dagegen ist leider wahr. mein Vater hat ein 3 jahre Altes Pavillion 9000 mit nem Turion X2 und bekannter von mir hat sich jetzt ein neues Asus mit nem aktuellen Turion X2 Ultra gekauft und was soll ich sagen, leistung is im mobilen sektor was anderes. den der is nicht wirklich besser als der 3 jahre alte turion im pavvilion
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich setze zumindest im mobilen Bereich nur noch auf Intel...AMD ist da einfach total schlecht aufgestellt.

        Schon seid langer langer Zeit gibt es keine neuen mobilen Prozessoren.
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Danke für die Info, das Erste wusste ich nicht.

        mfg eMMe
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von eMMelol
        Und schau mal auf den Abstand der zwischen AMD und Intel liegt das kommt sicher nur daher oder vllt auch weil es Intel länger gibt?
        *Hust*

        Intel wurde 1968 gegründet, AMD 1969.

        Und nur so btw, weil ichs witzig finde und kaum einer es weiß, AMDs Startkapital kam u.a. von Intels Mitgründer Robert Noyce.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743979
CPU
AMD wieder in der Top 10
Das Marktforschungsunternehmen Gartner veröffentlicht die Statistik zum weltweiten Umsatz im Halbleitermarkt 2009.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-wieder-in-der-Top-10-743979/
31.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/D133111.png
Gartner, Chip, Halbleiter, Markt, 2009
news