Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CheGuarana
        Nun gut, dann würde der sich für mich nicht wirklich lohnen, denn dazu kommt noch das er ja sowiso nur mein dreit-Rechner.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Jetzt noch nen 2 Kern Kuma?? Ich verstehe den Sinn nicht, wo doch bald die X² phenoms in 45nm kommen sollen!?
      • Von Mipfelzuetze PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von S_Fischer
        ich frage mich warum ich hier noch nix über den 955BE gelesen habe der ist doch erst seit zwei tagen verfügbar und der stärkste amd.
        Das frag ich mich auch.....

        Also nicht, warum hier noch nix darüber gestanden hat, sondern warum du das nicht gelesen hast......

        @Toxy

        Der Kuma ist ein K10, benötigt also ein AM2+-Board bzw, ein AM2, für das ein Bios mit K10-Unterstützung nachgeliefert wurde. Wenn das Board die Phenom-CPUs unterstützt, sollte es auch den Kuma können. Wenn nicht, lohnt der Versuch nicht.
        Näheres erfhährt man beim Hersteller des Boardes aus der "CPU Support List".
      • Von Poulton Freizeitschrauber(in)
        Jetzt noch einen Kuma obwohl im Mai die Dual Core P2 und die Triple und Quad Core Athlons kommen und im Juni die Dual-Core Athlons?
        Ich frag mich gerade, wie AMD da noch das Preisgefüge gestalten will. o_O
      • Von S_Fischer Software-Overclocker(in)
        ich frage mich warum ich hier noch nix über den 955BE gelesen habe der ist doch erst seit zwei tagen verfügbar und der stärkste amd.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682782
CPU
AMD mit neuem Athlon-X2-Topmodel
AMD kündigte den Athlon X2 7850 BE als perfekte CPU im Zusammenspiel mit der Radeon HD 4770 an. Heute tauchte die CPU erstmals im Angebot von Online-Händlern auf.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-mit-neuem-Athlon-X2-Topmodel-682782/
28.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/424123.jpg
amd,athlon
news