Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MasterOlli Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jungs, kommt mal wieder runter !! wie schon geasgt worden ist : Desktop ist Desktop und Mobil ist eben Mobil ->> Basta
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von Arneb

        Aber ich weiß ja, dass du das nicht sehen willst, weil du einfach nicht kannst. .
        wie schon geschrieben, ich behaupte nirgends das intels Namensgebung perfekt ist, wie wärs also wenn du meine Post mal liest bevor du lospöbelst.

        Zudem regst du dich zwar massiv auf wenn andere an AMD etwas kritisieren, kritisierst aber deinerseits sofort wie wild an intel los. Machst also selbst das was du an anderen kritisierst. Zudem geht es hier um die neuen AMD Mobil Prozessoren und nicht darum ob intel, nv oder sonst wer mit ihren Namensgebungen etwas suggieren. Wenn du das besprochen haben willst, dann mach einen eigenen Thread dafür auf oder schreib es in den entsprechenden Thread.

        mfg
      • Von Arneb
        XE85, klar und ein i5 2390 suggeriert ein Quad, trotzdem nur ein Dual.
        Soll man dir noch die Liste der neuen Sandy M zeigen. Da wird einem übel und schlecht was da so suggeriert wird.
        Aber ich weiß ja, dass du das nicht sehen willst, weil du einfach nicht kannst. Du kannst immer nur negative Beiträge formulieren zu fast jedem AMD Thema und verhältst dich dabei nicht einmal mündig.
        Im mobilen Bereich gibt es das M. Wie Jan565 schon sagte. Desktop ist Desktop und Mobil ist eben Mobil.
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Ich verstehe nicht wieso man die Namensvergabe mit den Desktop Sachen vergleicht. Desktop ist Desktop und Notebook ist Notebook, so einfach ist das.
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von Arneb
        In fast jeder AMD News gibt es von dir irgendwelche Beiträge, aber Hauptsache negativ. Wie sieht es denn bei deinem Favoriten Intel aus? i7 620M suggeriert auch und ist trotzdem nur ein Dual.
        1. hab ich nirgends behauptet das intels Namesgebung durch und durch perfekt ist
        2. Gibt es nur i7m-6xx Dual Cores, Quad Cores heißen 7xx und 8xx, auch im Desktopbereich sind 6xx CPUs immer Dual Cores und 8xx CPUs immer Quadcores, also wo wird hier etwas suggiert?

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806276
CPU
AMD erweitert die Prozessorauswahl
Auf den Produktseiten für die Mainstream-Plattform und die Ultra-Thin-Plattform hat AMD neue Mobilprozessoren vorgestellt. Das Topmodell für Notebooks ist nun der Phenom II X940 Black Edition mit vier Kernen und 2,4 GHz Taktfrequenz. Eine wirkliche Neuheit wird nicht vorgestellt, alle neuen Prozessoren sind nur um 100 MHz höher getaktet als der jeweilige Vorgänger.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-erweitert-die-Prozessorauswahl-806276/
06.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/AMD_Mainstream_Platform_001.PNG
amd,tdp,notebook,netbook,laptop
news