Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Für den Kampfpreis war auch nichts anderes zu erwarten...
      • Von Meza100 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jap, das ist wahr ^^ Also die Cinebench Ergebnisse sehen echt gut aus^^ Wahnsinn wie AMD aufholt XD Aber bin erstmal noch auf weitre Tests gespannt ;D
      • Von anselm PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von kampfschaaaf
        Apropos: ich denke dem 1090t wird dasselbe Schicksal, wie der 5870 blühen. 280 Euronen angepeilt und aufgrund hoher Nachfrage bis auf 350 Euronen im Preis erhöht werden. (bei der 5870 waren 320 Euro angepeilt und man verkauft sie im Schnitt für 380 Euro)

        Vor kurzem habe ich noch 2 Stück HD5870, die ich Ende September für 339 Euronen gekauft habe im ebay für mehr, als den Neupreis verkauft. Und das ein halbes Jahr später!
        Wäre aber immer noch billiger als Intels 6-Kerner.
      • Von kampfschaaaf F@H-Team-Member (m/w)
        Apropos: ich denke dem 1090t wird dasselbe Schicksal, wie der 5870 blühen. 280 Euronen angepeilt und aufgrund hoher Nachfrage bis auf 350 Euronen im Preis erhöht werden. (bei der 5870 waren 320 Euro angepeilt und man verkauft sie im Schnitt für 380 Euro)

        Vor kurzem habe ich noch 2 Stück HD5870, die ich Ende September für 339 Euronen gekauft habe im ebay für mehr, als den Neupreis verkauft. Und das ein halbes Jahr später!

        Nachdenklich kampfschaaaf
        http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-104878.png
      • Von kampfschaaaf F@H-Team-Member (m/w)
        Ja wie, vor dem Start? Ich hab meinen letzten Freitag bestellt und hatte ihn am Samstag. Das neue Stepping ist interessant! Vor allem die Taktfreudigkeit ist gegenüber dem C3 nochmal besser. Allerdings nicht bei allen Kernen. Wie immer sind die ersten beiden die besten.
        MfG kampfschaaaf
        http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-104878.png
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746114
CPU
AMD Thuban
Der Phenom II X6 1055T und der Phenom II X6 1090T haben die Spitzenplätze im PCGH-Preisvergleich von Geizhals erobert. Bei den Suchabfragen verdrängen Sie die bisherigen Spitzenreiter Core i5-750 und Phenom II X4 955.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Thuban-746114/
26.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/AMD_1055T_CPU_03.jpg
AMD, Phenom II X6
news