Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von ViP94
        go AMD!

        Intel muss den Bulldozer schon sehr fürchten, wenn sie ihre SB so früh rausbringen!


        Laut dem ursprünglichen Tick-Tock-Modell hätte Sandy Bridge EP im November erscheinen müssen. Ein Lynnfield-Nachfolger, wie ihn die jetzt erschienen SB darstellen, wäre sogar im September fällig gewesen (wenn auch eigentlich als Teil von Westmere). Erste SB-Prototypen wurden vor iirc 15-16 Monaten rumgezeigt, erste Samples sind seit rund 9 Monaten im Umlauf.
        Von "so früh" sollte man also nicht sprechen - zumal Intel bislang nur die Mittelklasse von Sandy Bridge gezeigt hat. AMDs kommende Mittelklasse wäre formell Llano, nicht Bulldozer.
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        go AMD!

        Intel muss den Bulldozer schon sehr fürchten, wenn sie ihre SB so früh rausbringen!

        Die wollten unbedingt noch ein paar Prozessoren an den Mann bringen bis AMD mit dem "Hammer" kommt!

        zumindest hoffe ich das!
      • Von XE85 Moderator
        Das liegt daran das ein großer Teil (283Mio) vom Gewinn einmalige Sonderzahlungen sind.

        mfg
      • Von 0Martin21 Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
        wenn, ich das richtig sehe, hat AMD zwar nicht mehr Umsatz aber über 300Millionen gewinn das ist doch super. Besser kann es doch nicht sein oder?
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Mich freuts auch für AMD...hoffentlich wird Bulldozer erfolgreich und das Jahr läuft für AMD gut.

        Im Vergleich zu Apple erscheint mir der Gewinn etwas klein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808430
CPU
AMD Q4/2010
AMD hat im vierten Quartal 2010 die Rückkehr in die Gewinnzone geschafft. Allerdings stagnierte der Umsatz mit 1,65 Mrd. US-Dollar im Vergleich zum Vorjahr.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Q4-2010-808430/
21.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/AMD_q4.PNG
amd,phenom ii x6,bulldozer,phenom ii,intel
news