Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        na hoffentlich hat sich AMD gefangen und vielleicht können sie ja mit BD auch im Desktopbereich nachziehen

        Sandy kann ich nicht mehr hören oder lesen so langsam reicht es
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XXTREME
        ATI hatte eine CPU Sparte ?.....wäre mir neu .
        Das war doch ein Scherz von ihm...
        Die CPU Sparte von ATI wäre das frühere AMD. Es wurde ja immer geredet, ob AMD Nvidia kauft oder ATI, oder doch Nvidia AMD kauft usw.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von ruyven_macaran

        Immerhin muss man keine Angst mehr haben, dass Nvidia die CPU Sparte von ATI kauft
        ATI hatte eine CPU Sparte ?.....wäre mir neu .

        Mit den Fusion CPU´s sind doch sicherlich der E350 und der C50 gemeint und nicht die gerade erst erschienenden "großen" APU´s A-8 & A-6 .
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Vielleicht verrechnet AMD die Fusion Verkäufe in dem Quartal, in dem der eigentliche Verkauf stattfand und nicht in dem, in dem die verzögerte Auslieferung endlich erfolgte...
        Aber trotzdem schön, dass sie so langsam aus der Schuldenfalle raussind. Hoffen wir, dass dazu nicht zuviele Einsparungen in der Entwicklung nötig waren. Immerhin muss man keine Angst mehr haben, dass Nvidia die CPU Sparte von ATI kauft
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von juergen28
        Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Fusion APU'S, die erst seit wenigen Wochen erhältlich sind, viel zu diesem Ergebnis beigetragen haben.
        ....Nee, kann ich mir auch nicht vorstellen..! Freut mich aber, dass AMD in den schwarzen Zahlen operiert !

        Greets Winpo8T
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835246
CPU
AMD Q2/2011
AMD hat im zweiten Quartal 2011 einen kleinen Nettogewinn erzielt. Vor allem das Geschäft mit Mobilprozessoren läuft gut, dagegen leidet aktuell die Grafiksparte. Der Umsatz stagniert weiterhin.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Q2-2011-835246/
22.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/AMD_q2_2011.PNG
amd,phenom ii x6,bulldozer,phenom ii,intel
news